Ja, Asus und ich sind mit Ü55 die beiden Ältesten hier....was nicht unbedingt für weise spricht
.
Aber wir sind nah dran
Ja, Asus und ich sind mit Ü55 die beiden Ältesten hier....was nicht unbedingt für weise spricht
.
Aber wir sind nah dran
Alles anzeigenEs wird das digitale werden.
So war es nicht gemeint ;)…
Man schaut halt immer für ein paar Sekunden auf den Tachometer oder das Navi. Das ist Zeit die verloren geht , eventuell auch auf Kosten des Bremsweg.
Handy am Steuer habe ich übrigens verbannt, meine Handys sind im Kofferraum in meinem Rucksack. Eines davon über Bluetooth verbunden. Somit komme ich auch nicht in die Gelegenheit drauf zuschauen.
Mein Führerschein bezahlt meine Brötchen.
Uiiii, ein Moralapostel
Warten wir nicht alle ein bisschen??
Stimmt
, aber ich fühle mich jünger an.
Alles anzeigenDa mache ich mal meinen Dank
Mit deinen 47 Lenzen brauchst noch a bissl zum alten Sack bis du mich oder Stef-Renntechnik einholst
Zum Thema Verbrauch habe ich ja bereits neben (Vorstellung von meinem ST) an berichtet. Unter richtigem Dauerfeuer biste weit üüüüüber 14 Liter.
Wenn du mit 10 Liter auskommen möchtest, darfst auf der Autobahn nicht lange und oft Feuer geben.
Wenn du ihm die Leistung von knapp 300 PS abverlangst, ist er schon bissl durstig.
Wer sagt hier alter Sack
Dann hoffen wir mal das Beste
Moin Moin im Wartesaal
Wünsche ne kurze Wartezeit und hoffe dass du hier nen guten Humor vom hohen Norden mit einbringst
Denn jenen Humor braucht man hier
Moin
seit wann haben Hamburger Humor
.
Und Deiche gibt es nur an der Küüüsteee.
Alles anzeigenHatte dann wohl mal Glück oder wie man es nennen mag.
Bestellt/Storniert
Ford Focus ActiveX Automatik 155PS
Chrome Blue
Easy Parking
Fahrerassistenz Paket 2
Family Paket 3
Winter Paket
Panorama Dach
Sicherheitstrennnetz
Gerade gekauft/heute morgen eingetroffen
Ford Focus ST-Line 125PS Automatik
Frozen White
Easy Parking
Fahrerassistenz Paket 2
Family Paket 3
Winter Paket
Panorama Dach
Styling Paket
99763B21-C322-461B-9467-196533809ADB.jpg
Eine Wanderdüne
Stimmt, dann braucht man sich in unserem Alter nicht mehr auf andersfarbig aussehende Autos einzustellen. Johanniter Altenpflege fährt auch weiße Autos