Jetzt mal ehrlich.....was hat eine Bandumstellung mit den nicht lieferbaten Halbleitern zu tun.... richtig, nix.
Es geht nur mit gekappter Ausstattung.
Jetzt mal ehrlich.....was hat eine Bandumstellung mit den nicht lieferbaten Halbleitern zu tun.... richtig, nix.
Es geht nur mit gekappter Ausstattung.
Die Frage ist ja, wann beginnt die "Erste Serie" und wann endet sie?!
Normalerweise bezeichnet man die Erste Serie, die ersten 100 Fahrzeuge.
Und... priorisierte Fertigung hat nichts damit zu tun, dass sie die ersten Fahrzeuge sind, sondern daß sie bevorzugt gebaut werden....was aber immer noch nicht den Zeitraum aussagt.
WA Fahrzeuge waren bis vor Corona immer priorisierte Fahrzeuge....meine bestellter Focus war auch Prio01.
Priorisierte Fertigung
Hast du die gleiche Tochter ????
ist jetzt lustig, als zweites Auto wollte meine auch nen 500er Fiat. Er musste außen rot und innen ganz weiß sein.
Mittlerweile fährt sie nen Audi A 1 - SLine.
Tochters Fiat ist Innen und Aussen weiß.
Kenne ich...meine Tochter, auch 27, wollte unbedingt einen Fiat 500
Lackierte Bremssättel muss man sogar noch eher reinlich halten, da sie im Blickfang liegen und schmuddelig noch schlimmer aussehen.
Dann lieber ohne Lack Kack.
Technisch hat es eh null Vorteile, ist rein optischer Schnickschnack.
Hatte 2 Fahrzeuge mit lackierten Bremssätteln....3 Runden auf der Nordschleife und der Bremsstaub hat sich richtig gut eingebrannt.... grässlich...nie wieder.
Ich finde KirimYol ist von Kirmestuning sehr weit entfernt......
Na dann guck dir oben mal seine Liste an....da weißte aber Bescheid
Mir kann man gar nicht zu nahe treten....ich bin absolut kritikfähig.
Ja, du hast natürlich Recht mit dem am Heck aufgeklebten Revo Badge, aber das ist das einzige Kirmestuning
Dieses Kirmestuning erinnert mich immer an die Opel GT's und Irmscher Manta der späten 80er /Anfang 90er
Alles bis auf den Ladekantenschutz ist Kirmestuning
Ich sehe so viele ST's, gefahren von jungen Menschen, überfrachtet mit ST Logos, Emblemen und sonstigem Tuningkrempel. Aufgemotzt wie ein Prollorennwagen obwohl von den Besitzeren der Fahrzeuge noch nie einer/eines eine Rennstrecke gesehen hat.
Bei Vielen grenzt das schon an Minderwertigkeitskomplexen hin.
Meine ST's waren dezent mit lediglich anderen Felgen mit UHP Reifen, einem Gewindefahrwerk und einem winzigen Hinweis auf dem Heck nach ordentlicher Leistung....und dann wurde das Fahrzeug auch regelmäßig, artgerecht bewegt.
Daher meine Abneigung gegen solch ein Kirmeskran....
Habe mir sogar nachher das kleinere ST Logo vom Fiesta MK6 aufgeklebt, weil das originale am Focus ST einfach zu prollig groß war.