Aus den Fragezeichen werden nachher dann Achtungszeichen....
Uiuiuiiiii
Aus den Fragezeichen werden nachher dann Achtungszeichen....
Uiuiuiiiii
Hallo zusammen, ich habe ja die letzten tage geschrieben, dass mein Auto gebaut wurde und in den nächsten wochen beim händler sein soll. Jetzt hatt mich mein Händler gerade angerufen und mir mitgeteilt, dass mein Fahrzeug auf September verschoben wurde???!!! Er kann sich das selbst nicht erklären. Weiß vielleicht jemand von euch wie sowas zustande kommst?! Also ich finde es einfach eine bodenlosw frechheit von Ford und bin jetzt kurz davor das Auto zu stornieren.
Das wusste der Händler auch schon vorher
Alle mit Wandlergetriebe haben diesen Drehschalter, DKG haben einen Hebel
Mal ne Frage? Wenn der Bautermin wie geplant am 01.08. ist und eine Vin schon vorhanden, ab wann wäre der Wagen in Etis sichtbar? Danke dir...
Nein..in Etis ist er erst sichtbar wenn auch tatsächlich der Bau gestartet und die Karosserie gebaut ist....aber wie oben geschrieben, sind dann eh Werkferien.
Dann wird der nicht angefangen
Des Weiteren gab es die Info, der STX hat wohl Baudatum Juli, wurde aber bis jetzt noch nicht angefangen.
Was heißt "würde aber bis jetzt noch nicht angefangen"????
Was meinst du denn wie lange die für so einem Auto brauchen, bis das es fertig ist???
Einen Tag vorher oder früh am Morgen wird die Karosserie produziert, dann geht es in den Lack, das dauert gut 4 Stunden. Ist dann die Karosserie lackiert, geht sie zum Final Band.
Bis Assembly Offline dauert es so ca 6-8Stunden.....dann noch Lichter und Spureinstellung, ab zum Türenrichten und zu guter Letzt der Wassertest..... fertig.
Das sind Bleivliesbatterien....die können zu 100% geladen werden...Punkt
Quatsch...die Ladeschluss Spannung bleibt bei 14,4V, nur die Ladekurve ist anders.
Ganz genau heißenbdie EFB S/S Batterie
Die BCM Spannung wird nur im AGM Modus auf 14,8V gefahren....da aber beim Focus ab Werk gar keine AGM Batterie verbaut ist, wird auch das Problem mit der zu hohen Ladeschluss Spannung seitens des BCM nicht vorkommen.
Lediglich eine falsche "Kapazität", "Standard Batterie" oder "EFS" werden ab Werk programmiert
Du schreibst wieder so viel, sagst aber wieder extrem wenig zutreffendes.