Weiss hier jemand was genau die FIN bedeutet? heißt das die Produktion steht kurz bevor?
Nein, eine vergebene VIN deutet nicht unmittelbar auf ein direktes Baudatum hin.....
Es gibt Order, die haben seit einem ½ Jahr eine vergebene VIN
Weiss hier jemand was genau die FIN bedeutet? heißt das die Produktion steht kurz bevor?
Nein, eine vergebene VIN deutet nicht unmittelbar auf ein direktes Baudatum hin.....
Es gibt Order, die haben seit einem ½ Jahr eine vergebene VIN
Ach....der kann mich Mal.
Weiß der Geier.... vielleicht müsst ihr eure Fahrzeuge wieder zurück geben
COUGAR Ich glaube bei mir sind einfach gerade rechtzeitig frische Sync 4 Module vom Himmel gefallen, während alle anderen High-End Features wieder mal aus waren... 😅
Wir haben den Active genommen, weil bei voller Beladung & Anhänger hoffentlich noch etwas Luft zwischen Rädern und Radkästen ist, dass man auch noch einen (guten) Feldweg entlang kommt... 🤞
Hättest besser mehr Luft in den Motor investiert
Ich hab heute Mittag mal meinen Händler drauf angeschnackt, er meinte das wohl alle die Vignale bestellt haben, auch noch Vignale bekommen
Genau ...
Genauso wie die Händler gesagt haben, all die, die einen vFl bestellt haben, diesen auch noch bekommen.
Zuverlässige Aussagen kann halt kaum noch jemand treffen, gerade nicht die Händler.....
Alle im Urlaub
Was ist Urlaub??
Das sind alles Spediteure, die nur für die Automobilindustrie fahren...
Die betriebsferien betreffen nur die Produktion hat mir mein Händler gesagt. Auslieferungen würden trotzdem im August getätigt.
Da haben auch die meisten Spediteur e Urlaub