Anhand der VIN kannst du keine Ausstattung ableiten...und auf ETis kommen nur registrierte User
Beiträge von Stef-Renntechnik
-
-
VIN Tauschbörse....
Wer hat noch nicht, wer will nochmal
-
-
mir hat der RS immer am besten gefallen. Der war für einfach am konsequentesten. Aber was soll's, alte Zeiten....Viel Spaß mit euren ST's 😎
Ich kenne sowas hier noch
So einen hatte ich 1983....war ein Gebrauchter aus 1975...2.0 100PS.
Mega die Kiste
-
Hab noch keinen Ford Händler in Germany gesehen, der per Zug die Autos bekommt.
Autotransporter von der Spedition bringen die Autos zu den Autohäusern
Hast du nicht die ganzen Bahnhöfe unterwegs von Bayern nach Hause gesehen?
-
Die auf Zügen transportieren Fahrzeuge sind meines Wissens nach für Schweiz, Spanien Italien usw....
Ist jedenfalls in Köln so. Deutschland intern geht per LKW raus
-
Jo da wird wahrscheinlich der Fehler sein. Den C&C gab/gibt es nicht mit Sync 4. hattest du reingeschaut oder nur auf das Schild geguckt?
Was ich nicht so ganz verstehe: warum werden die Kisten mit Sync 3 nicht schneller gebaut? Ich meine wenn doch alles an Sync 4 liegen soll, kann man ja wenigstens die Sync 3 Modelle bauen…
Weil es eben generell, auch für die C&A Modelle, zu wenig Halbleiter gibt.
Das würde doch oft genug durchgekaut.
-
Lass der Heike ihre Milch.... vielleicht hat sie ja eine Kuh bestellt???
-
-
Das wird dann wohl kommen....einen Standard Sozialplan (Alter/Betriebszugehörigkeit) gibt es doch überall. Aber hoffen wir mal das Beste für den Standort, dass vor Ort auch tatsächlich bis 2025, ohne Stellenabbau produziert wird.