Das kann ich mir kaum vorstellen....dann wird es bestimmt betriebsbedingten Stellenabbau geben.
Beiträge von Stef-Renntechnik
-
-
Jetzt so kurz vor dem WU wird eh nicht mehr viel passieren.
-
Punkt...und gut iss jetzt.
Ihr könnt jetzt die vollgeweinten Taschentücher wieder wegstecken.
-
Und wenn sich Leute angesprochen fühlen, hat es ja auch dann die Richtigen getroffen.
Denkt mal drüber nach.
-
-
Welch wahre Worte.....es tut mir auch furchtbar leid und ich muss mich dafür entschuldigen, dass Asus und Ich, ihre Anschaffungen direkt bezahlen.
Schande über uns......
-
Sagt bloß, jetzt ist die Finanzdiskussion endlich vorbei...
Eins muss ich aber noch zum besten geben, das ging mir heut den ganzen Tag nicht aus dem Kopf:
Nix für ungut... Aber das wurde schon langsam etwas "lächerlich" mit eurer Ausschweifung.
Das ihr eure Autos bar in voller Höhe bezahlt, haben denk ich alle schon beim ersten mal verstanden. Das ganze aber mehrfach zu wiederholen und auszuschlachten und andere Zahlungsarten nieder zu machen... Ich weiß ja nicht, musste das ehrlich sein?
Die Äußerungen hatten schon einen bitteren Beigeschmack á la "Aus dem Weg Geringverdiener."
Selbst wenn es von euch nicht so gemeint war, was ich hoffe, ist das echt unpassend.
Ich bin selber einer der 2 große Kredite an der Backe hat, wovon einer zum Glück in 3 Monaten Geschichte ist, man hat in jüngeren Jahren nunmal Mist verzapft... Aber dann sowas zu lesen ist schon n starkes Stück.
Und ich würde trotzdem wieder einen Gebrauchsgegenstand auf Pump kaufen, weil ich u.U. keine 7 Jahre auf ein Auto sparen kann, wenns pressiert.
Wer genug Einkommen hat und locker ein Jahresgehalt in Höhe eines gut ausgestatteten Neuwagen (oder mehr) hat, kann das gerne alles bar zahlen. Aber WIE ich MEIN Auto bezahle, ist immer noch MEINE Sache, bzw. die Entscheidung des einzelnen der sich ein Auto kauft.
Just my 2 cents...
So BTT: wo ist mein Focus? 🤔
Ja, das musste sein...
-
Von dem gesparten Geld der Mieteinnahmen habe ich bereits mein 2.Haus gekauft....soviel zum Thema Reserven
-
Was Neues...
Ford-Konzern entscheidet sich gegen SaarlouisDie Entscheidung ist gefallen: Laut spanischen Medienberichten wird Ford sein neues E-Auto künftig nicht in Saarlouis, sondern in Valencia bauen lassen. Ob es…www.sr.deHeftige Kritik an Ford im Saar-LandtagMit scharfer Kritik am Autokonzern Ford wegen dessen befürchteten Rückzugs vom Produktions-Standort Saarlouis hat am Mittwoch eine Plenarsitzung des…www.n-tv.deZukunft des Ford-Werks SaarlouisFord Saarlouis hat den Bieterwettstreit um den Bau eines neuen E-Autos nach Informationen von spanischen Medien verloren. Was das für die Zukunft des Werks in…www.google.com -
Ich stimme dir bei allem zu. Diese Einstellung haben aber die wenigsten und ich denke das die 3-4% schon ausreichen und einigen das Knick brechen werden. Da sie über ihre Verhältnisse gelebt haben und jetzt das Kartenhaus langsam bröckelt.
100% richtig