Uiuiii, das ist wahrhaftig lange. Was hast du denn bestellt?
Ahhh, ich sehe ST Limo
Uiuiii, das ist wahrhaftig lange. Was hast du denn bestellt?
Ahhh, ich sehe ST Limo
Natürlich werde ich auch warten, da auch mein Rabatt über jeden Gebrauchtwagen erhaben ist.
Ich wollte nur auch mal meinem Ärger Luft machen.
Mittlerweile habe ich auch meine komplette Vorfreude vergessen und gucke auch nur noch monatlich ins Vehicle System.
Jo sehe ich auch so. Sollte der Focus erst im September gebaut werden, werde ich auch ein Fahrzeug, welches beim Händler steht, nehmen. Dann hab ich auch genug....
ich versteh nur nicht so ganz warum man denn nicht weiter planen kann… auf meiner Auftragsbestätigung steht Auslieferung 06/2021…
aktuell Heist es Ende Juli vom Verkäufer…
ich versteh nur nicht warum man keine genaueren Angaben machen kann
das würde das warten um einiges einfacher machen wenn man etwas Sicherheit hätte
Weil niemand genau weiß, wie und wer die benötigten Teile bekommt.
Ein Kuga bringt nun mal mehr ein wie ein Focus. Aber immer optimistisch bleiben....
Ich warte auch nun schon seit Januar und hoffe auch auf Juli, ansonsten wird es nämlich September
Wurde einem unserer Verkäufer bei einer Schulung mitgeteilt der Kuga erstmal priorisiert wird.
Ja bekannt.... Leider
Aha.. hier in AT kann ein Arbeitnehmer auch während der Kurzarbeit Urlaub nehmen und ganz normal verbraucht werden, was sogar empfohlen wird..
Zwischen Urlaub nehmen und einfach fahren, ist ein riesen Unterschied. Natürlich kann man während der Kurzarbeit Urlaub nehmen, wenn man ihn genehmigt bekommt.
Während der Kurzarbeit kann man bekanntlich nicht in Urlaub fahren, da der Arbeitgeber seine Mitarbeiter bei Rückkehr zur Regelarbeit jederzeit heranziehen kann... Spätestens am nächsten Werktag. Und der Jahresurlaub ist schon seit Dezember geplant.
Nein, der Werksurlaub ist nach wie vor ab dem 26.07-20.08.21
Nein, ab dem 30.06 beginnt die Produktion mit Frühschicht