Bei den ILed wird einfach eine Scheibe vor die Linse geschoben, welche das Leuchtfeld um die in der Kamera gesehen Position, abgedeckt wird.
Man kann ja gut erkennen das, dass Ganze recht mechanisch abläuft.
Bei den ILed wird einfach eine Scheibe vor die Linse geschoben, welche das Leuchtfeld um die in der Kamera gesehen Position, abgedeckt wird.
Man kann ja gut erkennen das, dass Ganze recht mechanisch abläuft.
Meins am Fiesta ist auch nicht verchromt und trotzdem tadellos im Zustand.
Was man bei solchen Geschichten auch bedenken sollte, ist dass das Auto ja nicht nur aus Motor besteht. Es gibt viele andere kraftübertragende Komponenten, die sich - um jetzt mal beim Beispiel von scubafry zu bleiben - zwischen den beiden Modellen 150 und 182 PS unterscheiden können. Wird beispielsweise beim 150PS Modell eine kleiner dimensionierte Radaufhängung oder Bremse oder whatever benutzt und du steigerst die Leistung deines Fahrzeugs auf eine die für diese Bauteile nicht vorgesehen war, kann das die Lebensdauer dieser Bauteile massiv beeinflussen. Gerade im Fahrzeugbereich, wo vieles mittlerweile auf Leichtbau getrimmt ist und Komponenten nahe an ihre Belastungsgrenze ausgelegt werden.
Nein, nein... Alles gleich
Man sollte die Endrohre auch ab und an mal pfleglich behandeln.
An meinem Fiesta sieht das Endrohr nach 2½ Jahren immer noch tadellos aus...
OK....
Aha.... Das sollte wohl erwähnt werden
Warum will man das denn überhaupt entfernen, wenn man schon einen ST fährt?
Ansonsten nimm das vom Active, ist doch sehr ähnlich.
Welches Fahrzeug, welcher Motor?
So war es zumindest beim Fiesta