Hi Kollegen...
Ich darf mich nun auch endlich aus dem Wartesaal verabschieden... mein MK4 ist gestern geliefert worden und wird heute angemeldet... Ich freue mich schon auf einen tollen und regen Erfahrungsaustausch in den anderen Forenthemen
Hi Kollegen...
Ich darf mich nun auch endlich aus dem Wartesaal verabschieden... mein MK4 ist gestern geliefert worden und wird heute angemeldet... Ich freue mich schon auf einen tollen und regen Erfahrungsaustausch in den anderen Forenthemen
Ich habe mich auch mal wieder bemüht bei meinem Händler anzufragen und nach aktuellem Stand steht da 10/2021 als Baumonat.......
Also meiner ist fast ident mit deinem.. da meiner Mitte März bestellt wurde, stellt sich mir die Frage, ob ich mich schon auf das Facelift freuen soll
Genau. Ich befürchte leider auch, dass vielen Wartenden, die nun einen Bautermin im Juli haben, ein Strich durch die Rechnung gemacht wird, ohne die "Vorfreude" oder den Enthusiasmus schmälern zu wollen. Aber unsere Erfahrungen zeigen leider, das diese Gefahr alles andere als abwägig ist.
Es ist nur noch nervig. Habe zwar einen alten 3er-BMW für den Übergang, aber dennoch absolut unbefriedigend. Ich habe übrigens immer noch keine Infos zum derzeitigen Stand erhalten. Bei mir wird es im Juli garantiert nichts und wohl auch nicht im August. Yeah..
Genau.. was mich persönlich so ärgert ist, dass wenn jene, die nicht einen ST bestellt haben, dann vielleicht Ende des Jahres das Ding dann vielleicht bekommen, dann wegen des Facelifts einen Neuwagen bekommen, der eigentlich schon ein Vorgängermodell ist
Meine Vorfreude ist leider schon fast weg. Schon traurig, wenn man diesen Zustand mit dem Zeitpunkt der Bestellung vergleicht. Das ist mir einfach alles zu willkürlich. Echt schade. Habe mich riesig auf den Flitzer gefreut..
An machen Tagen habe ich sogar schon vergessen, dass ich ein Auto bestellt habe.. also Vorfreude ist schon lange keine mehr da..
Da kommt man sich vor wie die Leute in der DDR, die geduldig auf ihren Trabi gewartet haben
Oder auf einen Telefonanschluss
Alao sind all eure Bautermine keine unverbindlichen Termine, wie es beim unverbindlichen Liefertermin der Fall ist?
Ich sehe das so... Fix ist es erst dann, wenn ich die Schlüssel in der Hand habe
Das Problem sind Technologie Paket, ST Performance Paket und Easy Parking.
Wenn du diese Pakete nicht hast, kann dein Fahrzeug problemlos gebaut werden.
Ha.. dann geht sich vielleicht das Facelift schon aus
Mahlzeit,
ich habe mich heute überwunden beim Händler anzufragen. Glücklicherweise steht nun der Bautag mit 05.07.2021 als solches im System. Diese Positive Nachricht hätte ich auch so nicht erhalten, aber dieser Umstand kann ich in diesem Fall sehr gut verschmerzen.
Na dann schaun wir mal ob der Termin auch wirklich hält, und nicht noch etwas anderes dazwischen funkt.
Na, das gibt zu hoffen, da meiner auch ungefähr zu diesem Zeitpunkt bestellt wurde
Zur Thematik anderer Hersteller kann ich aus dem Umfeld VW was sagen.
Dort sucht man aufgrund von zu hohen Bestellbeständen für den Werksurlaub freiwillige Mitarbeiter die in der Zeit doch arbeiten wollen.
Also scheint es bei VW nicht so Problematisch mit den Zulieferungen zu sein.
Da ist man anscheinend bei Ford nicht so.. da sperrt man lieber zu,. traurig... da nächste Mal überlege ich mir das schon, nicht doch eine andere Marke zu nehmen..