Kölner Norden
Beiträge von Active-X
-
-
Hat jemand Spurplatten am Active verbaut? was wäre möglich ohne Umbau?
VA 30mm und HA 40?
Sommerfelgen 18" ET45, Winter 17" ET48
Hat jemand Bild zu einem Active mit Spurplatten?
-
Magnetic Grey zum ersten mal kein schwarz
-
Hallo und Frohe Ostern,
Ich möchte bei meinem Focus die Fordzeichen (Motorhaube und Heckklappe) lackieren. Dies möchte ich aber lieber im ausgebauten Zustand machen.
Hat jemand diese schon einmal abgemacht. Die Buchstaben kann man ja mittels Zahnsseite "Abschneiden" und danach die Klebeflächen säubern.
Aber wie bekommt man die Fordzeichen ungeschadet aus der Mulde?
MfG
Nicht 100% direkt zu deiner Frage, aber vielleicht helfen dir die Videos trotzdem weiter.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sehr schöne Felgen zum Active!
Gruß STlinerDanke dir.?
Bin da online zufällig drauf gekommen. Hatte sie auch das erste mal live montiert gesehen. Dieses grey Inlay passt perfekt zur Wagenfarbe.
-
Jep, die standard 17" mit Ganzjahresreifen runter und 18" drauf.