In diesem Artikel wird viel detaillierter berichtet:
Beiträge von Focus-ST Neuling
-
-
Ja leider!
Mein Händler hat am Montag Ford angeschrieben wie es den mit einer angemessenen Entschädigung aussieht…bin mal gespannt wie Ford drauf reagiert.
-
Meiner ist von Oktober auch auf November verschoben worden…
Ob das dieses Jahr noch was wird…bin mal gespannt.
Order Datum war 05.08.2020… -
Jetzt kommt auch noch ein Edition Modell vom ST… Die machen einem ja richtig lange Zähne.
hätte das gewusst dann hätte den bestellt warten muss man ja so oder so.. -
Ich habe heute von meinem Händler auch eine Hiobsbotschaft erhalten…
Bei meinem ST wurde Bautag und Auslieferungstag aus VISTA wieder rausgenommen…
Das heißt dann wohl erst im September ?
Da steht nur Produktionsmonat (VPM) : 07.2021.
Verfügbarkeits-Status : Gesperrt
Fahrzeug-Status: Einplanung vorgesehen.
-
Ich kann mich seit Freitag auch in die Reihe der glücklichen einreihen, deren Focus am 23.07.21 gebaut werden und am 31.07.21 zur Auslieferung kommen soll ?
Ich hoffe der Termin bleibt auch…
-
Aber in der heutigen Zeit weis man doch, dass alles Schnelllebend ist. Gibt es halt nicht mehr, dass ein Automodell 7 oder 8 Jahre ohne Veränderung gebaut wird.
Wenn ein Modell zwei oder gar über zwei Jahre auf dem Markt ist, weis man doch mittlerweile, dass es bald Veränderungen gibt.
Ist halt so.
Grundsätzlich hast du recht aber wenn man bedenkt dass ich schon im Dezember bestellt habe und Anfang Februar mein ST ausgeliefert sein sollte ist das schon ein Unterschied. Zumal zum Zeitpunkt meiner Bestellung das FL kein Thema war... war ja erst in einem Jahr so weit. Aber jetzt haben wir bald schon Mai...wie SteffRenntechnik schon perfekt zusammen gefasst hat liegt es leider an der langen Lieferzeit das man auf solche Gedanken kommt...?
Ich habe außerdem heute erfahren, dass mein FH die induktive Ladestation nachgefordert hat. ?
-
Gibt es denn schon was Neues zum Facelift 2022?
Wird es dann noch den ST mit 280 PS geben?
Hat da jemand schon was gehört?
wenn meiner erst im Juli kommen soll überlege ich ernsthaft auf den „neuen“ zu warten... Je nach dem was genau an der Optik und Innenausstattung geändert wird würde ich freiwillig noch 6 Monate auf den Facelift warten bevor meiner nach 5 Monaten schon wieder „alt“ ist ? ( wobei die Lieferung im Juli sowieso noch in den Sternen steht...) ? -
Ich habe gerade erfahren dass meiner auch erst im Juli gebaut wird ??
-
Ich melde mich auch noch als Handschalter ST hinten dran ?