Habe zu Panoramadach noch den Spoiler und die Seiten machen lasen.
Vorher und Hinterher hab ich mal angehängt.
Habe zu Panoramadach noch den Spoiler und die Seiten machen lasen.
Vorher und Hinterher hab ich mal angehängt.
Nun muss ich doch mal wieder meinen Senf dazu geben.
Der Fiesta ST hat einen
...neu entwickelte EcoBoost-Benziner mit drei Zylindern und 1,5 Liter Hubraum setzt auf hochmoderne Turbo-Technologie, zwei variabel steuerbare Ti-VCT-Nockenwellen und zwölf Ventile. Der Motor leistet 200 PS bei 6.000 Touren, das maximale Drehmoment von 290 Nm liegt konstant zwischen 1.600 und 4.000 U/min an.
Genannt "Dragon Ti-VCT". (Pressetext)
Dann war die Info bezüglich des Fiesta ST von mir Falsch.
Aber das die Motoren 1,5 3 Zylinder mit 150 oder 182 PS gleich sind stimmt.
Ich habe auch so einiges über ChipTunig gelesen.
Was Ich raus bekommen habe.
Alle Motoren der Serie 3 Zylinder 1,5 l Ecoboost sind gleich. Es ist egal ob mit 150 PS , 182 PS oder der vom Fiesta ST mit 200 PS. Die haben auch alle 240 NM.
Bluefin und ähnliche bieten so einiges an und es gibt ganz tolle Datenblätter auf denen Ihre Seiten.
Auch ist die Leistungsgrenze bei allen 3 Motoren gleich.
Bluefin-Ford-Focus-MK4-150PS.jpg