wenn du dich informierst und durch liest, weisst "du" schon mehr.
Wer liest ist klar im Vorteil
wenn du dich informierst und durch liest, weisst "du" schon mehr.
Wer liest ist klar im Vorteil
Wie ich in meinem Beitrag bereits erwähnt habe werde ich die Leistungsmessung nicht durch einen statischen Prüfstand, sondern durch Isoric Prüfsystem machen.
Info`s dazu findest du
hier:
und hier:
Habe mir bei der Aktion das m330 bestellt und nach wenigen Tagen ist das Set angekommen.
Nun warte ich noch auf einen schönen Tag um eine Eingangsmessung mit Isoric zu machen. Dann spiel ich das Mountune auf und mach nochmals eine Messung.
Muss mir nur einen Tuner suchen, der es mit den Vorbereitungen und dem Messablauf ernst meint und genau nimmt.
Der 2.3 ST hat ja schon richtig Dampf, da sollte wohl schon der Test im 3. oder 4. Gang stattfinden. Dazu braucht es eine entsprechende Strecke wo die Geschwindigkeit und Auslauf möglich ist.
Bin gespannt und werde mich hier zur gegebenen Zeit wieder melden.
etwas Geduld und richtig gucken..........................
ist der selbe Link wie in Beitrag 12
ich hab mir die Sequentielle Blinker bei Ali für 17.50 US $ inkl. Allem gekauft.
Sie waren innert einer Woche da, passen gut, blinken im gleichen Rhythmus wie die originalen, sequentiellen Blinker im Scheinwerfer und sehen mit dem verdunkelten Glas gut aus.
Zu empfehlen.
gugst du hier im 12. Beitrag auf der 1. Seite
Nur heute bei Mountune UK 20% Rabat auf alle Smart Flash Upgrade hier:
alles gut................... danke
gehört denn euere Diskussion zu diese Thema?
Meine Frage ist beantwortet aber wenn ihr euch noch gerne über Köln und so unterhalten möchtet............ bitte
Das Empfinden oder der Popo-Meter ist bei jedem sehr individuell ausgestattet.
Für mich fährt sich das original ST Fahrwerk ganz gut, hab`s gerne etwas straffer. Als "holzig" würde ich das nicht verurteilen.
Ich möchte aber meinen Turnier etwas dem Erdboden näher bringen und dabei auf Fahrqualität und Fahrdynamik nicht verzichten. Hatte ich doch in der Vergangenheit zu oft auf günstig und gut gebaut, nur die Federn ersetzt und wurde (auch wieder für meine Bedürfnisse) immer enttäuscht.
Deshalb mach ich es auch bei diesem Wagen lieber richtig, gebe ein paar Thaler mehr aus und kauf mir ein ST-Gewindefahrwerk.