Beiträge von Orvell
-
-
Hallo zusammen,
ich fahre seit Kurzem einen Focus ST, 2.3 Ecoboost Turnier Modell 2022 und beschäftige mich schon seit Längerem mit einem Gewindefahrwerk von ST-Suspensions.
Dazu erscheinen mir bei der Suche verschiedene Art. Nr. 18230087 oder 18230085 oder18230094.
Laut Lieferant ist das Letztere ganz neu, erscheint deshalb noch nicht in allen online Shops und ist für den ST Turnier das richtige.
Wer hat bei seinem ST, 2.3 Ecoboost schon mal ein Gewindefahrwerk von ST eingebaut und welche Einstellungen und Erfahrung gemacht?
-
nun doch gefunden:
Man stelle den Sender ein den man hören will, drücke lange genug auf die gewünschten aber schon belegten Speicherplatz Taste und schwubs ist der Sender auf dem Platz gespeichert den man will.
Ein Verschieben geht wohl nicht aber so ein neue speichern
-
und wie geht das?
-
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand sagen wie ich im Sync 3.4 die DAB Radiosender auf den 2 oder 3 Seiten ordnen und verschieben kann?
Liebe Grüsse aus der schönen Schweiz
-
Hallo zusammen,
ich suche für meinen 2.3 Ecobooster Tournier (2021) den Importeur oder Händler für diese oder sehr ähnliche Felge in 8.5x 19 mit ABE oder EG-Genehmigung.
Den Hersteller hab ich schon angeschrieben, scheint dieser hier zu sein:
aber darf ja auch eine andere, sehr ähnliche Felge sein.
Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?
-
Guten Morgen Nessy,
auch dir besten Dank für deine Rückmeldung.
hier vom ADAC ein Testbericht 2.3 ST Tournier mit ST Packet:
https://www.adac.de/_ext/itr/t…coBoost_Styling_Paket.pdf
und hier den schon von kaffeeruler erwähnte ADAC Testbericht Tournier mit 1.0 Ecoboost:
https://www.adac.de/_ext/itr/t…1_0_EcoBoost_Titanium.pdf
Wenn du jeweils auf Seite 3 die Breite vergleichst sind da unterschiedliche Angaben. Wohl keine grossen aber hat der 2.3 ST Ecoboost Tournier re. & li. noch Aussparungen?
Ich brauche die grösstmöglichen Masse wo ich hinter der 2. Sitzreihe, bei hoch geklappten Lehnen ein rechteckiges Liegebett für meinen Hund hinein legen kann. So wie auf den Fotos in den Testberichten. Aber eben ohne diese seitlichen Aussparungen.
-
Hallo Dierk,
Besten Dank für deinen Hinweis.
Die Masse in dem Bericht unterscheiden sich von anderen Angaben im Netz.
Super wäre wenn ein Forum Mitglied bei seinem eigenen Turnier Mass nehmen könnte, meiner ist leider noch gar nicht da.
Mal sehen ob sich der ein oder andere noch hier zu Wort meldet.
Dank & Gruß
Orvell
-
Hallo Leute,
in meinem ST Ecobooster Tournier 2020 möchte ich im Kofferraum für meinen Hund die Ladefläche (hintere Sitze hoch geklappt) mit einer passenden Matratze belegen.
Kann mir hier einer die grösst möglichen, rechteckigen Mass, ohne Radkasten Aussparungen der Ladefläche angeben?
Dank und Gruss
-
irgendwelche Nachteile erfahren?