ah ok...
Also ich habe mir jetzt vom Händler nochmal die VIN geben lassen... Was muss ich davor setzen? WF0PXX ? Ist das korrekt?
ja meiner fängt auch mit WF0PXX an
ah ok...
Also ich habe mir jetzt vom Händler nochmal die VIN geben lassen... Was muss ich davor setzen? WF0PXX ? Ist das korrekt?
ja meiner fängt auch mit WF0PXX an
Auf convers-mod soll das wohl gehen, also zumindest teilweise, weil wohl nicht alle Infos übertragen werden.
hab die Seite mal probiert, bei mir hat er leider gar nichts angezeigt.
Das war bei mir sonst auch noch bis gestern und vorhin dachte ich mir: „Schaust Du mal nach.“
Und siehe da, es hat geklappt.Sehe aber noch keine grundlegenden Informationen. (Oder es liegt an der mobilen Ansicht)
Edit: Nein, liegt nicht an der mobilen Ansicht.
mehr wird in Etis dann auch nicht angezeigt, es sei denn du hast einen Händlerzugang.
Bis jetzt sehe ich in ETIS jedenfalls noch nix
ich hab es erst am nächsten Tag gesehen.
Ich drück euch die Daumen ?. Muss jetzt auch warten bis Auto und Papiere beim Händler sind. Hoffe das dauert nicht all zu lange ?
Ich glaub er meinte die davor, das vielleicht doch 8000 Focus im September nicht mehr gebaut werden können
Wäre schön wenn meiner dann gebaut wird, warten wir es mal ab...
ich drück die Daumen, meiner wurde ja Donnerstag auch pünktlich gebaut.
Guten Morgen, mal eine Frage an die Leute die ihr Auto schon bekommen haben, wie lange war bei euch die Lieferzeit von Produktion bis zur Lieferung zum Händler? (Bzw. bis die Papiere auch da waren)?
Guten Morgen, ich hab mal eine Frage an unsere Experten, da ich seit heute unter Etis meine Fin finden kann, kann ich davon ausgehen dass das Auto heute gebaut wird?
Mein Händler hat mich grade kontaktiert, Auto wurde wohl laut System gestern gebaut ?
Die neuen St-Sitze sehen sehr bescheiden aus ?.