Doch der ST Automatik hat Schaltwippen zumindest steht es in meiner Bestellung so drin.
Beiträge von Rene
-
-
Ich glaub ich bin da etwas anders als ihr ?, ich habe mich für das Auto entschieden und es wird es auch werden. Klar ist es extrem ärgerlich das es sooo ewig dauert. Aber deswegen mache ich dann keine Abstriche bei anderen Autos. ( das es bei mir der Kombi wird gibt es auch nicht so viele Alternativen). Von da her Daumen drücken das es nicht mehr so lange dauert. ?
-
Bin mit dem 16.09 auch nicht besser dran, hoffen wir mal das vielleicht doch noch Teile kommen.
-
Über die Suchmaschine, da ich mir auch mal einen Ford zulegen wollte ?
-
Ja da bin ich echt mal gespannt was da wieder alles verschoben wird ?
-
hier ein kurzer Test ....
verstehe nur nicht, warum die hier beim ST den Schalter nehmen statt die Automatik für den besseren Vergleich.
-
Aufgerundet 2 Wochen zu, bzw 3 Wochen 1 Schicht ? vielleicht wurde deswegen deiner um 11 Tage nach hinten gelegt Wucht
-
Ich hoffe mal das es nicht bei den 8000 Auto bleibt, vielleicht ja nur ein paar 100. ich will auch nicht wissen wie Ford die ganzen Rückstände später rausarbeiten will ?
-
Na super das sind Meldungen die will man nicht mehr hören ???
-
Beim ST mit Automatik gibt es noch schaltwippen, zumindest stand es in meiner Bestellung so drin.