Auf die Bahn ist immer verlass, das sie nie pünktlich ist ?
Beiträge von Rene
-
-
Besteht noch die Möglichkeit das du mal ins System schauen kannst was bei mir für ein Baudatum jetzt drin steht, wenn ich dir die Händler und Ordernummer schicke?
-
Ich hoffe der Focus ist aktuell nicht von den gleichen Lieferproblemen wie der Fiesta betroffen. In Köln steht das Werk wieder für weitere 2 Wochen ?
-
Also meiner wurde auch wieder um 11 Tage verschoben...
Versteh mal einer was die da machen...oh man, da will ich gar nicht wissen was bei mir steht, mein Verkäufer ist die nächste. 2 Wochen auch nicht mal da zum nachfragen ??
-
Mmhh bei mir stand letzte Woche drin Baudatum 10.09 Lieferdatum 18.09 hoffe da ändert sich jetzt nichts. Wobei mein Händler meinte das Lieferung meist 1-2 Wochen später ist ?
-
Hab mich zu früh aufgeregt. Auto wurde heute angeliefert und Autohaus hat mir noch heute die Übergabe angeboten ❤️❤️❤️
Glückwunsch und viel Spaß mit deinem Auto ?
-
Mein Liefertermin wurde wieder um eine Woche verschoben!! Ich fass es einfach nicht
? was machen die denn mit deinem Auto. Macht es eine Weltreise?
-
Ja ich meinte eigentlich wann es in Etis ersichtlich ist, aber ist ja jetzt geklärt. Drücke uns allen die Daumen das wir schnell unsere Autos bekommen.
-
Danke für die schnelle Antwort ?
-
Moin ab wann kann man eigentlich die FIN in Etis finden? Bei mir findet er weder mit WF0 PXX noch mit WF0 NXX etwas.