Ich habe auch alle Pakete drin und für September jetzt ein Produktionsdatum. Bis zum 19.08 stand dort aber noch Baumonat Oktober.
Beiträge von Rene
-
-
Amsta es gab am 20. neue Info würde deinen Händler mal fragen ob es was neues gibt.
-
Juhu mein Händler hat mir heute mitgeteilt das mein ST am 10.09 gebaut werden soll. FIN gibt es wohl auch schon nur fehlt da der Anfang. Was musste man da noch mal vorsetzen?
-
Dann kann ja meiner da auch gebaut werden ?, aber das glaube ich nicht dran.
-
Glückwunsch @ Wucht zum Termin. Aber verstehen muss man das nicht, hab ja 4 Tage vor dir bestellt und es gibt bei mir nicht mal nen Produktionstag nur Planung Monat Oktober. Bis auf Farbe und ahk ist ja alles gleich auch die Automatik. ?. Drücke dir die Daumen das alles klappt aber hast ja schon die Fin da geht ja nicht mehr so viel schief
-
So hab am Freitag auch wieder Infos von meinem Händler bekommen. Termin gibt es keinen vorgeplant für Oktober ?
-
Meine Orderdaten hast du ja...
Die Auftragsbestätigung liegt im Büro und ist gerade nicht greifbar.
Im Angebot und auf der Bestellung steht klar:
- Easy Parking Paket Plus- Technologiepaket 2
und unter den Paketen ist dann auch alles aufgeführt was ich haben möchte...
Wenn der Stau Assistent raus wäre, dann ist das ein KO Kriterium für mich...die Pakete sind auch noch so, habe ich auch bestellt. Gibt es aber scheinbar nur noch für den ST.
-
Wenn es den Türkantenschutz nur in Verbindung mit Easy Parking Paket gibt dann bin ich ruhig das habe ich nicht..
Dachte auch wäre Serie..
glaube der türkantenschutz war mal Serie und ist jetzt ins Paket reingerutscht. Bin mir aber nicht zu 100% sicher
-
Es bleibt Spannend
du hast schon ein genaues Baudatum? Hast ja kurz nach mir bestellt und fast das gleiche Auto. ?? muss ich mal meinen Händler fragen wenn er aus dem Urlaub zurück ist.
-
Mein "Berater" hat mir auf Nachfrage eine FIN mitgeteilt. Er schreibt mein TuTi (Turnier/Titanium) sei in Produktion "und soll gegen Ende August bei uns eintreffen".
conversmod sagt: Baudatum Thu Jul 15 00:00:00 BST 2021
Ich bin freudig erregt und fände es riesig, wenn der Transport nicht unbedingt vier Wochen dauern würde.
Man wird sehen, es keimt wieder Hoffnung! Weiter durchhalten!
dann hättest du echt Glück über die recht kurze Wartezeit