Glückwunsch an alle die jetzt ihr Fahrzeug bekommen ?. Bei mir wird es wohl noch etwas dauern ?
Beiträge von Rene
-
-
Naja der Service Meister ist ein guter Bekannter von mir, deshalb hoffe ich das man da noch bisschen was regeln kann.
-
Sollte es wirklich Oktober werden, soll er mir entgegen kommen und mir günstig nen Satz Winterräder organisieren. Da bringen mir die Sommerreifen ja nix mehr. Bin mal auf die Antwort dann gespannt.
-
Mein Händler äußert sich irgendwie sehr komisch ?, er kann angeblich nichts neues sehen aber es könnte wohl auch Oktober werden von dem was er gehört hat ?. Das sind mal wieder aussagen womit man rein gar nichts anfangen kann.
-
Deswegen habe ich den Kombi mit Automatik bestellt
ich auch ? mein Händler meinte das mein Termin für August wohl nicht mehr steht. Mehr erfahre ich erst Montag ?
-
Hi,
Habe meine Fahrgestellnummer bekommen, aber nicht die vollständige VIN. Wie sieht die denn momentan für den Focus ST Limo ohne Pano aus?
Mir fehlt noch die Stelle 4-6 ( WF0...GC...)
MfG Weedy
oh man ein Jahr, das macht mir echt Angst. Oder hattest du was an den Paketen mal was geändert?
-
Mein Händler meint das meiner immer noch für August drin steht, kann das bei den ganzen Verschiebungen aber kaum noch glauben ?
-
Naja wer nix baut kann auch keinen Absatz machen
-
Also wenn ich das so lese, denke ich mal wird meiner im August bestimmt nicht gebaut . Erst die Chips jetzt die Kameras was kommt noch
-
Bei mir gibt es leider auch nichts neues, hoffe es bleibt bei August und wird nicht nach hinten verschoben.