Mein Händler meinte bei mir ist es unverändert, steht wohl immer noch Produktionsmonat August mehr aber auch nicht ?
Beiträge von Rene
-
-
Für mich ist der ST nicht zum rasen da, mir geht es eher zum zügigen überholen und einer angenehmen Reisegeschwindigkeit ?
-
Hoffe es kommt erst wenn ich den ST eine Weile fahren konnte. Aber denke es ist nur eine Frage der Zeit bis Tempo 130 kommen wird.
-
Die Händler tun mir da schon ein bisschen leid, aber kann auch jeden verstehen der nachfragt. Man möchte ja so schnell wie möglich sein Auto haben ?. Bin mal echt gespannt ist immerhin mein erster Ford ?
-
Hoffe auch das es vielleicht doch etwas früher was wird, wenn schon Daimler früher startet könnte es ja bei Ford vielleicht auch klappen ?
-
Brandenburg an der Havel ( Land Brandenburg in der Nähe von Berlin)
-
Hilft leider nur warten und da war ich noch nie gut drin ?
-
Und dann werden die Chips die Ford braucht von Mercedes, BMW und Audi gekauft. Die bezahlen bestimmt mehr, weil der Endkunde auch mehr zahlt
die zahlen bestimmt auch nicht mehr, die wollen nur mehr Geld beim Kunden verdienen. War jetzt 10 Jahre lang Audifahrer
-
Da bin ich echt mal gespannt ob es dann dabei bleibt ?, wär echt super wenn man die Sommerreifen noch warm fahren kann ?
-
So habe gestern von meinem ffh erfahren das mein Auto wohl für August eingetaktet ist, also so wie es hier gelesen habe nach den Werksferien. Wenn das klappt würde ich mich echt freuen ?