Darf man fragen, warum sie wieder ausgebaut wurden?
Ich wollte es doch noch tiefer haben und habe es durch ein ST XA Gewinde ersetzt. Aber ein Titanium kommt mit den Federn aufjedenfall schon mal tiefer als ein serienmäßiger ST-Line.
Darf man fragen, warum sie wieder ausgebaut wurden?
Ich wollte es doch noch tiefer haben und habe es durch ein ST XA Gewinde ersetzt. Aber ein Titanium kommt mit den Federn aufjedenfall schon mal tiefer als ein serienmäßiger ST-Line.
Hallo zusammen,
ich biete hier Eibach Federn für einen Ford Focus MK4 an. Die Spezifikationen bitte auf der Eibach Seite holen. Die Modellnummern sind auf den Fotos. Ich kann diese bei Anfrage aber nochmal schicken.
Die Federn waren in einem Ford Focus Mk4 Turnier mit 1.5EB 182PS Automatik verbaut. Das Fahrzeug kam 25-20mm tiefer mit den Federn.
Die Federn sind in einem sehr guten Zustand und wurden nur 9.000km gefahren.
Würde für die gerne 70€ haben.
Abholung bevorzugt aber kann gegen Aufpreis auch versendet werden.
63768 Hösbach
Viele Grüße
Wirklich sicher das der Tank ab Werk voll war? Wir hatten Anfang diesen Jahres unseren neuen Tarraco FR abgeholt und dort waren gerade mal 2-3L Ad Blue drin. Bei uns hält der Tank voll ungefähr 10.000 - 11.000 km und das bei vielen Vollgas fahrten. Ich würde mal abwarten wie sich die Anzeige nun nach dem Volltanken einpendelt, kann auch eine gewisse Zeit dauern. Ich kann mir nur schwer vorstellen das dieses Motörchen mehr Ad Blue verbrauchen soll.
17 Zoll Winterräder drauf, das sieht in Kombination mit dem ST XA Fahrwerk richtig blöd aus
Naja, das war aber eigentlich bei jedem Auto mit Tastschalter für die Sitzheizung das ich bisher gefahren bin so. Manchmal wünsche ich mir echt den guten alten Drehschalter (Poti) den ich im Lupo und Bora hatte zurück...
Aber Ford schafft es wenigstens dass sich dieAutos die zuletzt gewählte Einstellung merken, das konnten VAG-Fahrzeuge zumindest bis zur letzten Generation (noch?) nicht...
Ging seit MQB 2012 schon. War aber nicht bei allen Fahrzeugen im Konzern codiert. Geht aber ganz einfach mit VCDS.
Beim Focus ist es doch so das im kalten Zustand (abhängig von der Öl Temperatur des Getriebes) die Überbrückungskupplung offen ist um das Getriebe schneller auf Temperatur zu bekommen. Deswegen schießt die Drehzahl relativ schnell in die höhe beim Gasgeben. Das ist absolut normal bei der Technik und bei vielen Wandlern der Fall.
Bei mir dauert es ungefähr 3-5 KM bis sich die Kupplung schließt. Müsste man mal mit Forscan beobachten ab welcher Temperatur die Kupplung schließt.
Ich will ja nicht stänkern oder Unfrieden stiften, aber was ich mich hier im Forum schon länger frage:
Warum sind hier eigentlich gefühlt 90% zu faul um EcoBoost oder EcoBlue auszuschreiben? Das Kürzel 'EB' kann man sich nämlich schenken (für alle die noch nicht gemerkt haben dass es die Bezeichnung TDCI nicht mehr gibt)...
?
Man siehts doch trotzdem an der Leistung und am Hubraum um welchen Motor es sich handelt. Schreibt eigentlich jeder dazu.
1.5 EB 182 PS Automatik
Chroma-Blau
Ein DSG/DKG ließe sich aber auch rein elektrisch ansteuern. Irgendwie erschließt sich mir da die Logik (seitens Ford) nicht...
Vermutlich weil der Wandler eine Eigenentwicklung ist und das DKG dazugekauft worden ist. Hat soviel ich weiß auch den gleichen Hebel wie im Fiesta/Puma.
Also entweder Kostenoptimierung da man es 1zu1 woanders einbauen kann oder die Zeit hat gefehlt das "Fremdsystem" in die eigene shift by wire Technik zu integrieren. Nur Vermutungen.