Beiträge von FrozenYogurt97
-
-
Ist jemandem aufgefallen, dass beim Automatikgetriebe wieder die alten Ganghebel verbaut werden? Sieht auf den aktuell veröffentlichten Fotos so aus. Hat jemand eine Ahnung, ob das bei allen Modellen (exkl. ST) so sein wird?
Nein, dieser kommt nur bei dem Doppelkupplungsgetriebe sprich beim 1.0er. ST und 1.5 Diesel haben ja weiterhin die Wandlerautomatik.
Steht ja auch so in der Vorabpreisliste. Deswegen entfällt beim Doppelkupplungsgetriebe wie ja auch beim Schaltgetriebe der erweiterte Parkassistent mit selbstständigem Gangwechsel.
-
Habe im SCCM Modul noch die Temperatur der Lenkradheizung von 30 Grad auf 35 Grad geändert.
-
Das hatte ich von einem Bekannten bekommen, der bei Sonnenschein (Batteriehersteller) arbeitet.
Hattest du den Batterietyp mit Forscan auf AGM geändert oder die Einstellung beibehalten?
-
Übrigends hier nochmal ein paar Bilder der Felgen (leider noch ungewaschen), nun aber mit dem ST XA Gewindefahrwerk. Jetzt sieht es nicht mehr ganz so wie ein Hochhaus aus.
Wurde anstandlos eingetragen in Kombintation mit den Felgen, auch ohne Flaps.
focus-mk4-forum.de/gallery/image/646/
focus-mk4-forum.de/gallery/image/645/
focus-mk4-forum.de/gallery/image/649/ -
Naja serienmäßig sind die Blinker nur im äußeren Teil der Rückleuchte. Irgendwie muss das Blinker Signal ja in die Kofferaumklappe. Musste ich damals bei meinem Leon 5F auch verlegen als ich die Facelift Rückleuchten eingebaut habe. Ist ein bisschen fummelig aber kein Hexenwerk.
-
Habe "Ford Focus mk4 forum" bei Google eingetippt weil ich generell Infos und auch Anregungen bei anderen Usern finden wollte
-
Noch eine Stunde, dann kann ich meinen Focus wieder abholen. Die Eibach Federn mussten einem ST XA Fahrwerk weichen
-
Ja im Forum hat schon einer für mich im etis nachgeschaut. Es gibt definitv eine neuere Version für meinen 1.5er EB. Das rucken im kalten zustand wenn man abbiegt habe ich auch. Immer von Gang 2 zu 3 und auch wieder Gang 3 zu 2. Nach 15 Minuten ist aber wieder weg.
Bei Updates lasse ich auch die Finger von. Das Fahrzeug muss auch soweit ich weiß währenddessen am Ladegerät hängen, das ist bei mir zuhause nicht möglich. -
War hier im Umkreis bei 3 Fordhändler und alle weigern sich Updates aufzuspielen
Die Begründung ist jedes mal das die Probleme schlimmer werden können und man keine Einsicht drauf hat was geändert wird und auch nicht mehr zurück gehen kann auf eine ältere Version.
Hätte auch gerne die neuste Version vom PCM Steuergerät