Also mit meinen 2 FINs habe ich nachgehakt, die neue ersetzt die alte. Kommt das schonmal ab und an vor, dass sich die FIN im Nachhinein ändert?
Hoffentlich ist der erste nicht vom Laster gefallen
Also mit meinen 2 FINs habe ich nachgehakt, die neue ersetzt die alte. Kommt das schonmal ab und an vor, dass sich die FIN im Nachhinein ändert?
Hoffentlich ist der erste nicht vom Laster gefallen
Ja die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
Aber wenn ich hier sehe, dass VFL Besteller nach einem Jahr noch kein Auto haben ist das doch etwas relativ zu sehen. Es wird erst zählen wenn die Autos auf unseren Höfen stehen
So sieht das aus!
Anhand der VIN kannst du keine Ausstattung ableiten...und auf ETis kommen nur registrierte User
Du hast doch Zugriff oder? Was kann man denn im etis mit der VIN einsehen?
Ich hab am Samstag eine Mail von Ford erhalten in der steht, dass mein Auto jetzt unterwegs ist..... allerdings steht in der Mail eine andere FIN als die die der Händler mir genannt hat.
Heyho
da sich die Auslieferung meines STs sich jetzt schon wieder das 2te mal verzögert hat und mein Händler, immer wenn ich Anrufe, kein Zugriff aufs System hat, wollte ich Stef-Renntechnik mal fragen ob du ins System gucken kannst wenn ich dir die FIN per PN schicke? Vielleicht kannst du ja sehen was mit dem Auto noch ist, oder wo es sich grade befindet.
Nochmal eine Frage zu Sync 4: Es hat doch eigentlich bis jetzt, seit dem das Thema aufkam, sein Auto wie bestellt erhalten, richtig? Oder gab es jemanden der sein Auto auf einmal mit Sync 3 abholen musste?
Sync 3 und 4 haben verschiedene abmessungen, dafür müsste von vornherein ein anderes Armaturenbrett verbaut werden, dass heißt das Auto muss von anfang an mit Sync 3 geplant werden. Die werden jetzt nicht einfach hingehen und einfach ein 3er einbauen nur weil grad kein 4er da ist und da viele Fahrzeuge gebaut wurden und sich nen Platten gestanden haben weil das 4er fehlte gehe ich davon aus, dass die jetzt nicht einfach hingegangen sind und das komplette Armaturenbrett wieder rausgerissen haben nur um ein Sync 3 einzubauen.
https://www.saarbruecker-zeitu…nd-verhaengt_aid-70054635
Haben wir eigentlich schon darüber gesprochen? Bald hat hier keiner mehr einen ST
A.: geht es um sämtliche Autos von Ford die dieses System nutzen.
B.: kann sich Ford den Imageschaden und die Rückrufkosten gar nicht leisten da ist es erheblich günstiger einfach die Lizenzgebühren zu zahlen.
Es ist soweit 😀👍
Herzlichen Glückwunsch und sogar die matrix LED, wäre geil wenn du davon mal berichten könntest.
Die Produktion scheint zu laufen, heute auf der Terrasse gesessen und seit langem mal wieder einen Zug -mit sicherlich 200 Fahrzeugen gesehen- ausschließlich mit dem Focus beladen.
Mal gespannt ob dies in Zukunft wieder häufiger wird.
Sind wir optimistisch!
Ich denke mal die werden die fehlenden Sync 4 Module bekommen haben die haben ja tausende Autos produziert die sich nen Platten gestanden haben während sie aufs letzte Teil gewartet haben.
Da gibt es keine festes Schema, zumindest keines das wir in all der Zeit durchschaut haben. Ich bin immer noch der Meinung da wird einfach gewürfelt.
Also das mit der Bestellung und sofort die Anzahlung leisten wirkt auf mich seeeehr suspekt. Aber vielleicht hat der Händler ja noch eine offene Bestellung und kann deshalb den Wagen anbieten.
Die sofortige Anzahlung macht mich trotzdem stutzig und in der aktuellen Lage vermute ich eher der Händler möchte schnelles Geld machen und wenn in einem Jahr das Auto immer noch nicht da ist wird er das Geld auch nicht einfach so wieder hergeben bei einem Rücktritt.