Guten Tag allerseits,
Morgen ist es endlich soweit, ich kann meinen STX endlich abholen. Ich hoffe, dass alle wartenden bald ihr bestelltes Auto bekommen . LG
Herzlichen glückwunsch
Ich hoffe bei mir klappt es auch in 2 Wochen.
Guten Tag allerseits,
Morgen ist es endlich soweit, ich kann meinen STX endlich abholen. Ich hoffe, dass alle wartenden bald ihr bestelltes Auto bekommen . LG
Herzlichen glückwunsch
Ich hoffe bei mir klappt es auch in 2 Wochen.
Mal schauen was da in Zukunft so kommt. Hört sich ja nach Veränderung an. Vielleicht wird ja mein Bestellter der letzte Ford, wenn er denn noch kommt . Zumindest wenn dann hier die Produktpalette wie in den USA nur noch SUV und Crossover bietet...
Das ist echt ein Trend der mir richtig gegen den Strich geht. Ich mag SUVs bzw. deren Fahrer nicht sonderlich und parken können die meisten solche Schlachtschiff auch nicht.
Und unsere Straßen und Parkplätze sind für die Dinger einfach nicht ausgelegt.
Ich hab heute einen Anruf von meinem Händler bekommen, mein Focus soll am 9.6.22 geliefert werden.
Scheinbar ist die Meldung mit dem Rückruf und Verkaufsstop reiner Mumpitz.
Moin,
ich hoffe für uns alle, dass hier eine Einigung stattfindet.
Auch wenn ich mein Auto bereits fahre, ist es nicht ausgeschlosssen, dass es bei der nächsten Inspektion / Rückruf etwa das Auto eingezogen wird
Dann fahr halt zu ner freien Werkstatt anstatt zu Ford ich würde mir doch nicht einfach mein Auto unterm arsch wegnehmen lassen!
Aber da ist das letzte Wort ja noch nicht gesprochen, erstmal können die ja noch in Berufung gehen und als letzte Option zahlen die halt einfach mal die Lizenzgebühr die sie den Firmen schuldig sind.
Ich glaube kaum dass Ford jetzt hingeht und alle Autos, für die sie jetzt die Einzelteile zusammenkratzen konnten, einfach in den Häcksler schmeißt. Das würde einfach desaströse Einbußen haben, höher als wenn sie einfach die Lizenzgebühr+Zinsen+Entschuldigungsbonus zahlen würden.
..... musst du überlesen haben
Ey und Spaß macht das Teil, selbst ohne Matrix und rote Bremssättel geht der ab wie Schmitts Katze.
Was ich damit sagen möchte, das W A R T E N lohnt sich echt
Du bist von Beruf Brandstifter, kann das sein?
So ich will will mich auch mal wieder melden.
Mein Focus wurde immer noch nicht ausgeliefert der gammelt jetzt seit fast 3 Monaten in der Fabrik rum und wartet auf irgendein Modul für Sync 4.
Da frag ich mich doch warum Ford überhaupt noch Focusse produziert wenn für ein 2 Monate altes auto schon eine Hauptkomponente fehlt. Von den C&C mit Sync 3 mal abgesehen.
Ist das dann der neue Ford Mustang mit Sync Retro ?
Das ist doch ganz offensichtlich der neue Fiesta in der leergeräumten Rallyversion kostet auch nur 3000€ mehr als der ST.
Ohne jetzt jemandem was zu wollen aber früher hat es zum Guten Ton gehört die Namen der Autohäuser und Verkäufer nicht hier so öffentlich zu nennen. Ich weiss nicht wie es heutzutage oder explizit in diesem Forum gehandhabt wird, aber hier in diesem Thread kann man als Aussenstehender ohne Account mitlesen.
Ne der wurde schon am 16.2 gebaut der Verkäufer konnte mir auch nur sagen dass es Verzögerungen gab aber nicht warum. Der hat da erst vor ein paar tagen angefangen und der alte Verkäufer hat das Weite gesucht.
ASUS schickes teil, herzlichen Glückwunsch
Hab heute nochmal meinen Händler genervt und 2 Dinge in Erfahrung gebracht.
1. Mein Focus ist gebaut.
2. die Lieferung hat sich auf den 9.4 Verzögert.