Ich werde meinen Händler morgen auf den Zahn fühlen. Ein Tag darf ruhig verstreichen damit das System sich aktualisieren kann.
Beiträge von 0rigin
-
-
Soo ich drücke uns für heute die Daumen. Ab wann können die Freundlichen denn sehen ob das Auto denn heute wirklich gebaut wurde?
-
Die Automatik beim ST ist technisch gesehen eine 8 Gang Wandlerautomatik bei der der 2. Gang per Software deaktiviert wurde.
Den runden "Wahlhebel" bekommen alle mit Wandler und den richtigen Hebel bekommen die Fahrzeuge mit DSG.
Welche Motorisierung welche Automatik bekommt weiss ich jetzt nicht, ausser das der ST den Wandler hat.
-
So ich das verstehe werden unsere Autos am 15. zwar gebaut, stehen dann aber noch evtl. 3 Monate aufm Hof bis alle fehlenden Teile nachgerüstet wurden.
-
Kann sehr gut sein, aber dafür ist es fast zu kurzfristig ... Es darf jetzt nur eine Woche lang nix passieren ...
Ich drücke uns allen die Daumen
-
In so nem Forum ist ja nur die Minderheit der FoFo Besitzer. Da gleich 3 User mit gleichem Baudatum 15.02. hhhhhmmmm
Ok Ok, bin ja schon ruhig ....
Hatten wir doch letztes Jahr hier auch schon da hatten doch auch 5 oder 6 Leute das selbe Baudatum und dann kamen die Verschiebungen eingetrudelt.
-
Soso, der 15.02.??
Stand da auch das Jahr dabei?
Klar den Text hat er mir durch den Telefonhörer gedrückt
Natürlich 2024
-
Mir wurde bei der Neubestellung auch gesagt, dass noch offene Bestellungen einen bevorzugten Platz in der Produktion bekommen und wenn (und das ist ein verdammt großes wenn) jetzt nichts Dazwischen kommt, wird meiner am 15.2. Gebaut und damit wäre die Aussage zutreffend gewesen...
Ich kann nur hoffen!
-
Ich finds mal wieder schön, dass eine nicht funktionierende Rettungsgasse mal wieder für Verzögerungen bei löscharbeiten gesorgt haben... ganz ehrlich wer keine Rettungsgasse bilden kann sollte nie wieder ein Auto anfassen dürfen.
Und die Einsatzfahrzeuge der Feuerwehr sollten eine verstärkte Front bekommen damit die einfach mit Gewalt da durchkommen.
Sowas regt mich auf, da könnten auch Menschen in einem Auto eingeklemmt sein und verbluten!
Sorry das musste mal raus.
-
Heute war wieder der Diesel, Gesprächsstoff im TV . Dort ging es wieder um den synthetischen Diesel . der würde ca.17-20 Cent teurer sein, aber eine Zukunft haben . Ich versteh es auch nicht, wenn es um das Klima geht und dieser Diesel bis zu 95 % weniger CO2 ausstößt, warum der Kraftstoff dann in Deutschlandnicht zu gelassen wird .
Weil VW jetzt schon auf Batterie gesetzt hat und den Politikern viel Geld bezahlt?