war vorhin ma in ner Werkstatt und hab mir ma ein unverbindliches angebot geholt
H+R Trak+ Wheel Spacers vorne je 9mm und hinten je 18mm bei den 18" Original-Felgen geht ohne Probleme aber mit Eintragung
war vorhin ma in ner Werkstatt und hab mir ma ein unverbindliches angebot geholt
H+R Trak+ Wheel Spacers vorne je 9mm und hinten je 18mm bei den 18" Original-Felgen geht ohne Probleme aber mit Eintragung
Hat sich schon jemand mal mit dem Drosselklappenknie auseinander gesetzt? gibt es da einen nützlichen Mehreffekt?
Ah ok, danke für die Antwort
Hallo.doch es geht so einfach. Es gibt von ST Suspension das System mit verlängerten Schaffmuttern. Ich selber fahre vorne 15er von St Suspension mit den längeren schaftmuttern. Da muss nichts gekürzt werden! Und hinten habe ich mir 25er Eibach Spurplatten eintragen lassen über eine 21er Abnahme. Einfach merken die Minimum ET die von der Dekra eingetragen wird sind 30. Mfg
was kostet die Abnahme so? warum Spurplatten von unterschiedlichen Herstellern?
unlackiert 480 euro
ich wollte zuerst eine Komplettanlage holen, aber die gab/gibt es nur von Bastuck.. die hat mir aber nicht gefallen..
deswegen jetzt erstmal Maxton ?♂️
ich hab den ESD mit der Schürze bei Maxton geholt.. der ESD ist von Ulter-Sports
kalt ist er sehr dezent.. warm ist er schon laut, aber gewöhnungsbedürftig
man muss auch den Sound mögen.. Ulter-Sport ist nicht soooo das wahre aber auch nicht das schlechteste ?
ja logo.. beim ST hat der Diffusor nichts verloren ☝️ aber für die kleineren Brüder ?