Ok gelesen ....
Aber ? Deshalb bestellt man jetzt kein PanoDach ?
Ich winke dann mal wenn ich im Regen mit meinem Sync3 an dir vorbeifahre und du trotz Rückenschmerzen auch noch irgendwie einen Regenschirm im Auto halten musst
Ok gelesen ....
Aber ? Deshalb bestellt man jetzt kein PanoDach ?
Ich winke dann mal wenn ich im Regen mit meinem Sync3 an dir vorbeifahre und du trotz Rückenschmerzen auch noch irgendwie einen Regenschirm im Auto halten musst
Was ist damit ?
Wie? Hast du etwa ein Panoramadach bestellt?
Ich weiß zwar nicht in wiefern das auf Ford auch zutrifft, aber ich hab vorhin in den Nachrichten einen interessanten Beitrag gehört worin es darum ging dass deutsche Automobilhersteller trotz Halbleitermangel Rekordgewinne machen weil sie erstens die Rabatte minimieren und zweitens die Priorisierung der Fahrzeuge die gebaut werden so festlegt dass, sobald Halbleiter verfügbar sind, die Fahrzeuge mit der größten Marge zuerst gebaut werden (z.B. gut ausgestattete Standardmodelle). Und wenn dann bestimmte Halbleiter nicht mehr verfügbar sind bauen sie die Modelle für die sie die Bauteile noch haben.
Zumindest würde das die extremen Unterschiede der Wartezeiten erklären...
Ist korrekt und wurde selbstverständlich auch bei Ford so gemacht, aus diesem Grund wurden Kuga und Puma bevorzugt, dann der Focus und der Fiesta als letztes...
Hallo zusammen,
mein ST soll morgen geliefert werden, wir nähern und also der Zulassung...
Jetzt hatte ich heute beim Händler mal angefragt bezüglich Winter-Kompletträdern.
Er hat mir dann ein Foto von zwei verschiedenen Felgen gezeigt, die einen für die kleine Bremsanlage, die anderen für die große...
Mir ist nicht bekannt das es beim ST zwei verschiedene Bremsanlagen gibt, bei meinem soll aber wohl die große drin sein...
Jedenfalls war das Angebot 4 Alufelgen (grau 5 dünne Speichen, ich weiss nicht ob das originale Ford Felgen sind, über Google finde ich die nicht) mit Reifen für 1.650€... Achja, sollen wohl 18" sein
Wenn jemand eine gute Alternative hat dann nennt sie mir gerne, ich möchte ja mal sehen welche Optionen ich so habe für den Winter.
Im Winter geht es mir um guten Grip, da brauche ich keine möglichst breiten Reifen...
Ich habe heute mal den Modus für rutschigen Untergrund sowie die Getriebestufe 'L' getestet bevor der Schneepflug bei uns durch war. ?
Zudem habe ich festgestellt dass es gut war den Focus als 'Active' zu bestellen, da passt der 'dirty-look' zum Auto und man muss sich nicht ärgern dass der ständig dreckig ist im Winter... ?
Wo hat es denn schon geschneit?
naja das Sync 4 hat ja auch nur eine einzige gute Funktion... Der Rest ist wieder kacke... Oder findest du es gut Sitzheizung und alles über das Display zu schalten?
Ahhhhh, es haben sich schon viele an Sitzen versucht und bisher waren die Recaros immer mit Abstand besser....
Und ich muss bezweifeln, dass es ausgerechnet Ford jetzt mit dem Focus oder dem Fiesta besser machen wird, vorallem mit dem Sparprogramm was da gefahren wird die letzten Jahre...
In Hürth geht das von einem auf den anderen Tag
In Köln mittlerweile auch wieder...
Jedoch muss ja erstmal der Wagen beim Händler und der Brief bei mir ankommen
Du hast Post
dann wollen wir mal sehen ob ich da nächste Woche schon ein Kennzeichen drauf bekomme
Soooo jetzt bin ich mal gespannt ob meiner heute fertig vom Band gerollt ist oder ob er irgendwo runter gefallen ist