Ich hab bei rund 250 mal den Kommentar gelassen: Tu mal schön rechts aus dem Fenster gucken! Die Landschaft wechselt sekündlich!
Nicht noch diskutieren bei Marschgeschwindigkeit. Aber heute ist man ja ruhiger…
meine hat sich einfach dran gewöhnt
Ich hab bei rund 250 mal den Kommentar gelassen: Tu mal schön rechts aus dem Fenster gucken! Die Landschaft wechselt sekündlich!
Nicht noch diskutieren bei Marschgeschwindigkeit. Aber heute ist man ja ruhiger…
meine hat sich einfach dran gewöhnt
Ohja, des wird was geben. All das Firlefanz - soll sich Frau drum kümmern. Ist jünger und hat Abi, sie wirds packen
Wenn du die Frau immer mitnimmst hätten bestimmt auch 75PS gereicht... Ansonsten gibt es immer so ein lautes quietschen auf dem Beifahrersitz
Dann baue ich die Titaniumsitze ein, nachdem der Kühlergrill verchromt wird
ausserdem ist das im Alter doch nix mehr mit moderner Technik.... Wenn man dann die Heizung und alles über so ein Display steuern muss
Die kommen jetzt dann alle die Tage. Denk an mein FL
Den gibst du ja eh schnell wieder ab...
Die neuen Sitze sind bestimmt nix für dein Kreuz
wird halt langweilig zu schreiben das unsere Autos nicht kommen...
Hab meine Booster Impfung am 13.12
hast dir einen Termin gemacht? In Hürth kann man ja auch einfach ohne Termin an bestimmten Tagen hin...
Du hast einen Focus
Wucht
Ich werde nie einen haben, ist ja Firmeneigentum
Dadurch wird es deutlich besser aber es gibt noch hinter der Türpappe so eine Kunststoffwand, die muss auch entrappelt werden. Weiterhin die Steckverbindung direkt an den Lautsprechern rappeln auch schon Mal und zu guter Letzt, die Schachtleisten bei nicht ST oder Active Varianten.
Ich habe früher immer selber Audioanlagen nachgerüstet und habe bisher alles klapperfrei bekommen, ich werde auch beim Focus nicht aufgeben
Ich habe mit keiner Silbe gesagt das, dass B&O schlecht ist. Da ich aber mehrere Vergleichsfahrzeuge habe, muss ich sagen.....es gibt logischerweise Besseres und das JBL Soundsystem von Kia ist deutlich besser. Nix scheppernde Türverkleidungen, richtig gute Dynamikabstimmung...einfach besser.
Du kannst gerne bei mir vorbei kommen, oder zu einem Kia Händler und dann Probehören.
Wie gesagt, ich fand schon das Sony/Harman Kardon System im Edge besser.....und mein Fahrzeug war extra im Squeak und Rattletest, damit ich keine dröhnenden Verkleidungen oder verzerrende Lautsprecher habe. Weiterhin habe wir noch einen Stick eingestöpselt mit ein B&O Prüfprogramm bei dem alle Frequenzen angefahren werden.
Mit dem blechern klingen das ist korrekt, das liegt aber weniger am Soundsystem als an den Türen des Focus... Ich werde meine mit Alubutyl nachdämmen und hoffe das es damit dann erledigt ist
Also ich finde das B&O nicht schlecht...
Hab schon besseres gehört aber damit kann man meiner Meinung nach gut Musik hören...
Mein bester Freund fährt einen Proceed GT aber das Soundsystem habe ich ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert...
Ist ein schönes Auto, aber der Kofferraum ist so klein und die Ladekante da total besch*** deswegen käme der für mich nicht in Frage...
Ich hatte mal überlegt mir einen Stinger als Spaßauto zu kaufen, Tendenz geht dann aber doch eher woanders hin