Jetzt kommt die schlimmste Zeit des Wartens… Wann ist er da? Wann kann er abgeholt werden?
Gruß STliner
ach ne, ich hab ja ein Fahrzeug... Und jetzt bei der Witterung sind die 280PS ja auch nicht sooooo Interessant...
Jetzt kommt die schlimmste Zeit des Wartens… Wann ist er da? Wann kann er abgeholt werden?
Gruß STliner
ach ne, ich hab ja ein Fahrzeug... Und jetzt bei der Witterung sind die 280PS ja auch nicht sooooo Interessant...
Wann der tatsächlich da ist, ist natürlich was anderes aber immerhin ist der Wagen mal gebaut worden...
Und warum immer noch Baudatum unbekannt in meiner Signatur steht? Ich kenne das Baudatum nicht, der Wagen ist jetzt einfach nur in ETIS
Stef hatte die Tage irgendwann mal geguckt wann das Anlieferungsdatum sein soll, 26.11... Könnte ja dann sogar richtig sein.
Guten Morgen zusammen,
ich dachte einfach "guck doch mal in ETIS" und was soll ich sagen? Mein Fahrzeug ist gebaut....
....... dann halt warten .......
Einigen ist/war es nicht bewusst, dass man je nach seiner Konfi. etwas länger warten muss.
Nun ist es nochmal anders, dank Halbleitermangel muss man zwei mal überlegen ob man so manches Firlefanz unbedingt benötigt.
Mir persönlich ist es z.B. sowas von total Schnuppe ob der ST rote Bremssättel oder Ambientenlicht hat. Oder einen Rennstreckenmodus
![]()
Mein ST wird auf Landstrasse und Autobahn bewegt, da reicht der Normal- und Sportmodus.
Ein Freund von mir hatte den ST als Schalter und die Zwischengasfunktion ist sehr sehr angenehm, dann braucht man das nicht selbst zu machen
Performance und Automatik schließt sich aus...ist ein Widerspruch in sich.
Vielleicht beim Ford aber generell ist das überhaupt kein Widerspruch...
Und Ambientelicht ist doch eh nix Aussergewöhnliches...ich kenne keinen der da jemals die Gräben wechselt. Für mich unötiger Schwachsinn.
Das einzig sinnige sind die Dämpfer..
Ganz ehrlich, um den Wiederverkauf eines Autos habe ich mich noch nie gekümmert...ist mir völlig wurscht. Ich habe meine Fahrzeuge immer gut verkauft bekommen und das ausschließlich privat.
Und die Dämpfer habe ich noch nicht mal wenn ich da richtig informiert bin.... Oder? Kombi hat die doch nicht, oder hab ich das falsch im Kopf?
Ausser man ist Rennfahrer und möchte damit regelmäßig auf eine Rennstrecke.
Ich muss allerdings bezweifeln, dass man sich einen Focus holt wenn man wirklich Rennfahrer ist
Ohne Worte...am besten Performance Paket in Verbindung mit Automatik ????
Du hast nach mir gerufen?
Es geht ja alleine schon um den Wiederverkaufswert, fast jeder achtet auf dieses Paket und es beinhaltet ja auch mehr als den Rennstreckenmodus, alleine die NICHT mehr RGB Ambientebeleuchtung ist auch in diesem Paket enthalten...
Und du hast Recht, diese brauche ich im Stau wenn ich mit dem Stau-Assistenten fahre und mir ist irgendwas runtergefallen, dann finde ich das besser... Ebenso ist das Licht beim Zeitung lesen ganz angenehm
Und deshalb bin ich froh das mein FFH mir gesagt hat, das ich auf des Performence Paket verzichten soll. Hätte ich gesagt ich will es aber umbedingt haben, dann hätte ich meinen ST heute noch nicht.
Aber egal, ich drücke allen die Daumen das ihr eueren Fofo so schnell wie möglich bekommt.
ohne PP käme der Wagen für mich nicht in Frage...
Offizielle Antwort auf die Anfrage meines Händlers bei Ford:
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre E-Mail- Anfrage an unsere Abteilung. Wir haben Ihren Vorgang geprüft.
Nach Rücksprache mit dem Werk können zurzeit keine Bestellungen mit Halbleiter geplant werden aufgrund fehlender Teile. Wie die Verfügbarkeit im Dezember aussieht, ist im Moment noch nicht bekannt und entsprechend kann die Produktion des aktuellen Modells noch nicht final ausgelegt werden.
Uns ist bewusst, dass Ihnen diese Antwort nicht viel weiterhilft, aber leider können wir Ihnen derzeit nicht konkreter antworten.