Aber mach dir nix drauß Wucht
Wenn du 2025 einen der Letzten bekommst, ist es gewiss, dass es bei mir dann ein ST MK5 mit Elektrofunzel wird
Oder ein Lastenfahrrad....
Aber mach dir nix drauß Wucht
Wenn du 2025 einen der Letzten bekommst, ist es gewiss, dass es bei mir dann ein ST MK5 mit Elektrofunzel wird
Oder ein Lastenfahrrad....
He He, natürlich wurde Dein Wagen noch nicht gebaut, der 29.10. ist ja auch noch nicht
(duckundwech)
Eben... Da haben die ja noch massig Zeit...
Ist doch schön wenn man kurz vor Werksschließung 2025 seinen Wagen bekommt
Bei mir wurde scheinbar so wie die letzten male nur das Lieferdatum geändert.... Baudatum steht wohl immer noch auf 29.10 oder so... Wagen wurde aber nicht gebaut.
In Köln wird ab nächsten Montag wieder produziert
aber dann zumindest nur noch das FL....
Sooooo, ab morgen soll ja wieder produziert werden, es bleibt spannend...
Alles anzeigenKann ich soweit mit Ja bestätigen Wucht
Ambiente Beleuchtung weis ich nicht, für mich unwichtig.
Rennstreckenmodus nur im ST X.
Was mir persönlich am FL nicht gefällt, was mich auch etwas ärgert, ist, dass der FL ST nicht links und rechts Auspuff hat (gefällt mir super) sondern nur rechts den Doppelrohrpott. Denke er wird damit auch leiser werden.
ja wird bestimmt leiser werden...
Würde mich persönlich nicht stören, mir geht es um die Leistung.
Wenn ich keinen Firmenwagen hätte, dann wäre meine erste Wahl immer ein Audi A6 3.0 TDI, bestes Auto... Hat Kraft ohne Ende und hört man auch nicht da Diesel...
Hatte auch einen A6, den vermisse ich wirklich.... Aber ein zweiter Kombi macht keinen Sinn...
Ja, ich bin parallel noch in einer FB-Gruppe drin, da wurde die letzten Wochen auch hier und da mal berichtet dass Orangene gebaut wurden. Aber das würde mich doch seeehr wundern. Theoretisch müssten sie dann schnellstmöglich auch alle mit Performance-Paket abarbeiten (unabhängig von der Farbe), da es das beim FL auch nichtmehr geben wird. Wie siehts eigentlich mit deinem Auto aus Wucht ? Dein "Liefertermin" ist ja nu auch schon wieder ne Woche her
Das Performance Paket gibt es im FL nicht mehr? Kein Rennstrecken Modus? Keine Zwischengasfunktion? Keine Ambiente Beleuchtung?
Also ich habe mir die neue Preisliste nicht angesehen, aber kannst du das so bestätigen ASUS ?
Ja es wird tatsächlich ein Orangener
deine Signatur macht mir jedenfalls Hoffnung
Es wurden jetzt einige orangene innerhalb weniger Wochen gebaut, also Bestellung nicht mal 2 Monate her und Wagen ist schon da...
Ich gehe davon aus, dass jetzt bald eine Produktionsstr. auf FL umgebaut werden soll und dann FL und VFL zeitgleich gebaut werden sollen.... Vermutlich möchten die dann Lagerkapazitäten sparen und wollen nur noch Farben, Motoren usw. vor Ort haben die in beiden Autos verbaut werden...
Also das ist zumindest meine Theorie...
Na also, es geht vorwärts.
Ich meine hier gelesen zu haben, dass dies bei nem User schon paar mal so war
gelle Wucht
ach quatsch... Die halten ihre Planung strikt ein
FortFogusEsTe wie meiner Signatur zu entnehmen ist, kann man sich auf das Baudatum verlassen
Wird deiner orange? Dann kannst du dich bestimmt drauf verlassen...
Sind wir mal gespannt was da noch passiert...
Das liest sich auch ein bisschen so als ob die mit der Produktion des FL auf einer Linie jetzt irgendwann anfangen und auf anderen Produktionsstraßen weiterhin das VFL gebaut wird.... Ist das so gängige Praxis?