Bitte NICHT
warum soll es dir besser gehen als uns?
Bitte NICHT
warum soll es dir besser gehen als uns?
also bekommen wir jetzt doch alle das Facelift??
Da war mir gegenüber die ganz klare Aussage, das NIEMAND der ein VFL bestellt hat das FL bekommen soll...
Es würde mich aber trotzdem nicht wundern wenn sich das in den nächsten Wochen/Monaten ändert so wie es bei Fiesta auch gemacht wurde...
Nachrichten vom Betriebsrat von der IG-Metall Seite.
super, danke
Überall andere Aussagen, da bin ich mal gespannt ob es bei mir noch das VFL oder schon das FL wird...
Ich würde das FL begrüßen aufgrund des Sync4 aber wir werden es sehen...
Wo ein Wille, da ein Weg
naja, ist ganz entferne Verwandtschaft.... Das war auf jeden Fall die Aussage...
ääääähhhhmmm Wucht
Du hast nun schon öfters deinen Kontakt zum Fordmanagement erwähnt. Das Management kann da nix tun, dass dein Geschäftswagen gebaut wird ?
Leider nicht, er sitzt im Einkauf und nicht in Saarlouis, die haben zwar alle Kontakt mit den anderen Werken aber da gab es vor Jahren wohl mal Probleme das Konzernintern Fahrzeuge beschleunigt wurden was wohl ein riesen Theater innerhalb der Belegschaft gegeben hat, daher darf da keiner mehr was machen...
Also so zumindest die Aussage mir gegenüber... Ich hab dann nur gesagt das es mir im Grunde scheissegal ist wann das Auto kommt, ich möchte einfach nur einen verlässlichen Termin haben... Wenn der Focus in Köln gebaut werden würde, dann wäre ich auf jeden Fall näher dran
In dem Text steht auch, dass sich die Halbleiterthematik den restlichen November/Dezember verbessern soll. (Wieso auch immer
)
Ausserdem irritiert mich ein wenig, dass in dem Text auch davon gesprochen wird, dass die Priorität auf das Focus Facelift gesetzt wird. Verstehe ich nicht ganz, dachte der soll erst ab nächstem Jahr produziert Screenshot_20211103-101323__01.jpgwerden?
woher stammt denn der Textausschnitt?
Also mir wurde aus dem Ford Management gesagt das die Umstellung erst für nächstes Jahr geplant ist... Ich weiss aber auch nicht woher dieser Text den p.juergen hier gepostet hat stammt...
Ebenso ist es ja klar, das vorrangig in den letzten Wochen Fahrzeuge gebaut wurden die es so als FL nicht mehr gibt, sprich z.B. in orange oder aber mit einer Motorisierung die es dann nicht mehr gibt. Und auch von diesen Fahrzeugen werden noch einige in der Pipeline stecken die noch nicht gebaut sind...
Warten wir mal ab was letztendlich dabei herum kommt...
Warum sollte er ihn nicht stornieren können?
Meiner wurde auch aus dem System genommen. So lange kein EBD im System steht kann der gelöscht werden.
wenn er auch schon ein paar mal ein Baudatum hatte war er ja schonmal zumindest eingeplant, meine Info ist das die Autos dann nicht mehr storniert werden können.
Es kann natürlich anders sein, ich arbeite nicht bei Ford
Jedoch wird der Händler den ja bestimmt trotzdem nehmen, wäre ja auch blöd wenn nicht... Die sind ja auch froh wenn was zum verkaufen auf dem Hof steht!
Alles anzeigenEs gibt wieder Platz.
Nach 14 Monaten Vorfreude, Hoffnung, Leiden und Warten habe ich heute die Bestellung storniert.
Nachdem mein Baudatum heute wieder um 10 Tage, aus bekannten Gründen nach hinten geschoben wurde, denke ich, dass der FoFo nicht mehr im 2021 geliefert werden könnte.
Maverick Da ich den genau gleichen ST (Optionen und Farbe) bestellt habe, gibt es jetzt am 22. November wieder einen Platz
Da gibt es dann keinen freien Platz, dein Händler kann den nicht stornieren...
Wäre aber ja auch blöd, wenn er ihn dann auf dem Hof stehen hat, bekommt er mit absoluter Sicherheit mehr als du mit ihm vor 14 Monaten ausgehandelt hast...
Dann drücke ich dir aber mal die Daumen das du schnell was anderes gescheites findest
Nach der Kurzarbeit kommt dann der wohlverdiente Weihnachtsurlaub
Den haben die sich dieses Jahr aber auch mehr als verdient...
Die vielen Überstunden müssen ja auch abgebaut werden...
Sei nett zu Deinen Mitmenschen und sprich ihnen Mut zu
er hat ja nicht unrecht....