Ok, verstehe ich also richtig das der Standard LED Scheinwerfer aber nicht der selbe ist wie der Aufpreispflichtige adaptive LED Scheinwerfer?
Beiträge von Wucht
-
-
Tja die Jungs und Mädels werden halt auch danach bezahlt wie viele Autos die so ausliefern. Da zählt jede Minute und essen trinken usw. müssen während der Fahrt stattfinden. Mmn. auch ein Problem der Händler die sich solche Firmen für gefühlt 3€ Stundenlohn binden.
keine Frage, aber als Kunde habe ich da ja nicht die Möglichkeit zu sagen das ich lieber 100€ mehr zahle und dafür einen anderen Fahrer bekomme...
-
Also von Lieferung auf eigener Achse kann ich auch nur abraten...
Ich bin noch in einer Mustang Gruppe und da haben sich ein paar Ihren Mustang so liefern lassen von Ford Kögler, unter aller Sau müssen die mit der Karre gefahren sein, mit einem Flammneuen Fahrzeug und dann Pedal bis zur Ölwanne durchgetreten, innen versifft usw... Das nicht drin geraucht wurde ist auch alles... -
Bei mir gibt es zwecks Lieferung ein erneutes Update, wie bereits geschrieben Rechnung und Papiere sind da, nur das Auto nicht: neuer Ziel Liefertermin ist der 14.08.
Es scheint mir, als würden die neben der Produktion nicht mal die Auslieferung der fertigen Fahrzeuge auf die Reihe bekommen..naja, die liefern halt nicht für nur ein Fahrzeug.. Wenn der LKW nicht voll ist dann fährt der auch nicht...
-
Korrekt, beim ST gilt noch die alte Preisliste
Dann erschreck mich doch nicht so
-
Zeig mal deine Orderliste bzw. den Vista Auszug.
Da steht jedes Paket mit Code drauf
Meine Orderdaten hast du ja...
Die Auftragsbestätigung liegt im Büro und ist gerade nicht greifbar.
Im Angebot und auf der Bestellung steht klar:
- Easy Parking Paket Plus- Technologiepaket 2
und unter den Paketen ist dann auch alles aufgeführt was ich haben möchte...
Wenn der Stau Assistent raus wäre, dann ist das ein KO Kriterium für mich... -
Es gibt beim Automatik keinen Adaptiven Tempomat mit Stau Assistent mehr.
Keinen Einparkassistent und weiteren Kleinkram..... Genaueres seht im im Vergleich zwischen Schaltgetriebe und Automatik....denn beim Schaltgetriebe ist alles beim Alten.
Kannst du dazu mal irgendwas schreiben wo das steht?
Wenn man den Wagen jetzt aktuell noch konfiguriert online steht da:
_____(nur i.V. mit Automatikgetriebe, nicht i.V. mit Sicht-Paket) Ford Intelligent Drive Assist, teilautomatisierte Fahrassistenz mit: - Fahrspur-Pilot - Stau-Assistent mit Stop&Go Funktion - Intelligente Geschwindigkeitsregelanlage, adaptiv (iACC - Intelligent Adaptive Cruise Control) mit Verkehrsschilderkennung - Distanzanzeige und Distanzwarner - Falschfahrer-Warnfunktion, - Ausweichassistent (ESA - Evasive Steer Assistance), - Fernlicht-Assistent (i.V. mit intelligente LED-Scheinwerfer mit blendfreiem Fernlicht-Assistenten) - Müdigkeitswarner zusätzlich bei Cool&Connect: - Scheibenwischer mit Regensensor, Sensitivität variabel einstellbar - Innenspiegel, automatisch abblendend - Scheinwerfer-Abblendlicht mit Ausschaltverzögerung
____
So ist meiner auch bestellt und sollte Ford tatsächlich keinen Stau Assistenten mehr einbauen werde ich die Karre nicht nehmen... -
Seit 01.04 gibt es eine geänderte Preisliste aus der hervorgeht, dass es kein Easy Parking Plus und kein Technologie Paket 2 für Automatik Fahrzeuge zu bestellen gibt. Weiterhin ist seit dem die Induktive Ladestation aufpreispflichtig und das Ambiente Licht nur noch einfarbig.
ST Line hat auch keine Alupedalerie mehr.
Also ich habe nach dem 01.04 bestellt...
Automatik mit Easy Parking Plus und Technologiepaket 2....
Wenn die den Wagen ohne diese Pakete liefern sollten, dann bleibt der auf dem Hof stehen...edit:
Man kann diese Pakete aber ja auch immer noch konfigurieren auf ford.de ... -
sind wir mal gespannt wann weitere Autos kommen...
-