Beiträge von Wucht

termine werden in der zulassungsstelle online reserviert. habe auch gerade selbst gecheckt - es gibt diese Woche massig freie termine. dort dauert der vorgang an sich ja nicht lange. warum denn 2 wochen ? der vom AH beauftragte Zulassungsdienstleister muss ja auch ein interesse daran haben möglichst viel und schnell abzuwickeln…

Bei uns macht das das AH selber, die müssen sich also einen Termin machen. Der nächstmögliche Termin ist aktuell der 19.08 wenn ich jetzt einen Termin buche...
    Termine buchen kann ich aber auch nur als Privatperson, meiner wird ein Firmenwagen da weiss ich garnicht wie man an einen Termin kommt....

Unser Zulassungsdienstleiter mit dem wir immer arbeiten, der macht ja nichts anderes und ist jeden Tag vor Ort, der hat vor ein paar Monaten 2 Wochen gebraucht.

Was meinst du mit Türkantenschutz? Die Dinger die ausklappen wenn man die Tür öffnet?

Und hast du denn überhaupt das Easy-Parking Paket bestellt? Da sollte er nämlich drin sein...

Ich versteh das auch nicht - ebenfalls nichts gegen Dich Wucht und viel Spaß am neuen Auto - aber offensichtlich stehen Bestelldatum und Baudatum bei Ford in Saarlouis nur noch sehr grob in Zusammenhang.

Also nochmal, ich habe noch keine FIN daher ist das ja auch nur vorläufig...
    Wie ihr in den Signaturen von anderen hier sehen könnt kann auch dieses Baudatum noch x mal verschoben werden und das teils um Monate...
    Und wenn ich ehrlich bin dann dürften die mit meinem gerne noch bis Januar warten ;)

Wie kann das eigtl. sein, dass z.B. Wucht im April nen vollausgestatteten ST bestellt und sein Baudatum bereits kennt, während meine Bestllung im Nov. 20 stattgefunden hat (zwar im März nochmal umkonfiguriert, aber trotzdem..) und ich noch nichtmal nen vorraussichtlichen Produktionsmonat drinstehen hab? ;( also nichts gegen dich Wucht es sei dir gegönnt :) aber was hat Ford da bitte für eine unterirdische Organisation?

Es versteht keiner....

Bei mir muss ich dazu sagen das es ein Firmenfahrzeug ist und wir viele Ford Fahrzeuge haben, evtl. hat es auch damit etwas zu tun. Ich habe aber ja auch noch keine FIN und wenn ihr mal so bei anderen in die Signatur guckt dann seht ihr ja wie oft das Baudatum bei anderen schon verschoben wurde, sogar um Monate...