Jetzt sieht man die Bilder
Beiträge von Wucht
-
-
Alubutyl ist aber eigentlich für die Klangverbesserung der Audioanlage gedacht, weniger als Geräuschdämmung. Ich hatte bei meinen C-Max damit alle Türen gedämmt, sie sind dadurch deutlich schwerer geworden und hatten einen richtig massiven Klang beim schließen. Wenn man von außen an das Blech geklopft hat hätte man denken können daß das Fahrzeug gepanzert ist. Das allgemeine Klangbild der LS hat sich dadurch um einiges gebessert. Die Reste hab ich an den Kotflügeln und den vorderen Radhausschalen verklebt. Dämmeffekt eher gering. Außerdem ist doch das Zeug auch recht teuer.
Naja, das ist so ja nicht ganz richtig....
Also vollkommen korrekt, dass es zur Klangverbesserung der Audioanlage genommen wird, wie du schon geschrieben hast werden die Türen damit aber ja "gedämmt" und man dämmt damit ja auch zum Beispiel die Kofferraumklappe damit das Nummernschild nicht mehr vibriert etc. ebenso zum auskleiden der Reserveradmulde wenn man einen Subwoofer drin hat etc....
Und das Material eignen sich auch gut zum dämmen anderer Sachen, daher kann ich mir vorstellen das es ein gutes Ergebnis gebracht hat was TE RS2000 gemacht hat... Die Bilder dazu würde ich allerdings auch gerne sehen -
am 22.12. nen Kombi mit Performance Paket 2.3er eigentlich alles außer Schiebedach
wenn er noch weiß ist hört sich das an wie meiner
-
Ich hab aus einer höheren Etage bei Ford, selbstverständlich inoffiziell ganz leise gehört "wir haben uns verkalkuliert"
-
Meiner ist jetzt auch aufm Weg zum Händler im Etis steht Baudatum 20.7.?
Was hast du denn bestellt? Und wann? Steht ja leider nix in deiner Signatur...
-
Ok krass.
Da siehts ja teilweise wirklich aus wie nach m Krieg oder ?
ja
-
Ist eigentlich von euch hier jemand von den Überflutungen betroffen ?
Da sieht man ja echt gruselige Bilder in den Nachrichten...
Ich komme aus Erftstadt, in meinem Haus ist alles in Ordnung aber in den Nachbardörfern sieht es nicht so gut aus...
Seit Mittwoch Abend waren wir bis gestern quasi im Dauereinsatz mit der Feuerwehr.
Mittwoch Abend bis Sonntag Abend wirklich komplett durchgehend und seitdem zumindest nur tagsüber... -
Vielleicht bedeutet ohne Sitzbezüge ja Leder xD
Also wenn ich einen mit Ledersitzen bestelle und die was anderes liefern, dann würde ich es nicht annehmen oder zum Sattler meines Vetrauens fahren und die Kosten dem Kaufpreis abziehenIch glaube auch nicht das es schneller ging weil es ein Diesel ist, sondern weil es KEIN Automatik ist...
Probleme gibt es ja im Moment vor allem mit Automatik Getriebe und Technologiepaket mit Automatikgetriebe (beides ist bei meinem bestellt.. -.- ) -
Wollte auch erst unbedingt einen Weißen, jetzt ist es einer in grau-Metallic geworden.
Wird bei mir ein Firmenwagen, deswegen MUSS er weiß sein -.-
Und AHK wollte ich haben... -
Meiner ist definitiv storniert
Das Problem ist das meiner weiß sein muss, sonst hätte ich bestimmt auch ein Lagerfahrzeug gefunden...