Meines Wissens nach ist ein Teil des Werksurlaubs vorverlegt worden um eben jetzt eine Zeit auszusetzen... Auch da darf man mich aber gerne korrigieren...
Ok, ich werde mich dann in der ersten Juli Woche mal um den Stand der Produktion meines Wagens informieren...
Beiträge von Wucht
-
-
Hallo zusammen,
wie lange ist das Werk in Saarlouis jetzt geschlossen? Ich habe irgendwas mit 19.06 im Kopf aber ich finde den Artikel dazu irgendwie nicht mehr...
-
Hallo zusammen,
ich habe jetzt schon einige Beiträge hier gesehen in denen jemand gesagt hat das er das Profuktionsdatum einsehen kann oder sogar einen Screenshot gepostet hat...
Sind das Ford Interna oder kann ich mit meiner Bestellnummer und der Händlernummer das auch einsehen? -
Bestellt am 12.04 ST Turnier mit Vollausstattung außer dem Panorama Dach...
Ist ein Firmenfahrzeug und daher muss er weiß sein... Ein weißer ist nirgends zu bekommen, bis dahin bin ich beruflich massiv eingeschränkt. Zum kotzen aktuell... -
Hallo zusammen,
ihr werdet es mir nachsehen das ich nicht alle Beiträge auf 358 Seiten gelesen habe...
Ich habe auf den letzten Seiten aber etwas gelesen vom entfall der Schaltwippen und kein iACC mehr usw... Das betrifft aber nicht alle Modelle, oder?
Ich habe einen ST mit allem außer dem Panorama-Dach bestellt und der hat iACC und soll wohl auch Schaltwippen haben...