Wucht, kann sich also nur noch um Wochen handeln
genau so sieht es aus
Wucht, kann sich also nur noch um Wochen handeln
genau so sieht es aus
Wucht ich will auch *neidisch*
Abwarten, ich bin jetzt erstmal gespannt ob die von der Post auch mit Sputnik geimpft sind und deswegen auch wochenlang den Brief nicht zustellen können
Mein Wagen soll wohl tatsächlich beim Händler auf dem Hof stehen...
Jetzt warten wir noch auf den Brief
Alles anzeigen8 oder 8 1/2 Monate geht noch Wucht
Natürlich hab ich es verstanden wie es läuft
Nein Nein, ich bestehe nicht darauf
Ob das FL gefällt oder nicht ist nicht die Frage, die ollen VFL wollten sie mir nimme verkaufen
Spaß beiseite, nicht alles was Neuer ist, ist auch besser/schöner. Hatte z.B. schon mal erwähnt, dass dieses Sync4 bzw dieses große Tablet nicht mein Ding ist. So wie beim MK3, schön eingebaut, gefällt mir besser. Die Front mit Nebler unten drin, gefällt mir auch besser.
`
Ja das fand ich in meinem MK3 um Welten besser als das Navi eingelassen war... Ich habe keine Plan was die sich dabei gedacht haben das das jetzt so vor steht...
Diesen oder jenen
Ich hoffe das er wirklich geliefert wird...
Ärgerlich nur,....kaum ausgeliefert, schon altes Modell.
Also das FL gefällt mir persönlich eh nicht so... Das mit dem Ford Zeichen vorne haben die nicht schön gelöst... Das SYNC 4 schade, der Rest ist mir egal...
Optisch finde ich persönlich auch den MK3 schöner als den MK4... ?♂️
Kurz fassen, das kannst du
Sobald (dauert noch ewig) meiner gebaut ist, freue ich mich auf meine erste Signatur. Da kommt dann Vollausstattung bis auf ........... rein.
Ahhh, du hast verstanden wie es läuft... Du kannst meine Signatur ja schonmal kopieren dafür
Wenn du darauf bestehst, dann passe ich meine Signatur aber auch an und zähle auf was drin ist, statt dem was ich raus gelassen habe
Hat die Spedition auch gesagt, welchen Mittwoch die gemeint haben.
Die haben schon gesagt "diesen" Mittwoch, aber ich denke das wird dann Auslegungssache
Ich bin ja eben erst in Forum gekommen und das erste was ich gemacht habe ist den Beitrag geschrieben....
ABER: tadaaaaaaaa er ist NICHT da
Soll jetzt angeblich laut Spedition am MIttwoch auf dem Hof stehen...
Wollt ihr mal raten ob meiner tatsächlich letzte Woche noch geliefert wurde?
Du bist ne Rakete
Ja dann hab ich die Batterie eben endlich mal getauscht
Eben die Batterie (2032) im Schlüssel gewechselt, nachdem heute früh die Batteriewechsel-Info im Cockpit erschien.
Bei meinem VW habe ich die Meldung 3 Monate ignoriert und gestern ging er dann nicht mehr auf