Ich bin gespannt.... Ich werde am Montag auf jeden Fall nachhören...
Beiträge von Wucht
-
-
Liegt wohl nicht nur an ungeimpften sondern auch an Fahrer die mit Sputnik geimpft sind, das wird bei uns ja nicht anerkannt...
Hab gerade eben noch eine Email vom Händler bekommen, ihm wurde mitgeteilt das der Wagen noch diese Woche angeliefert werden soll. Da diese Woche aber schon morgen endet glaube ich nicht wirklich dran... Es bleibt spannend....
-
Das warten geht in die nächste Runde
-
Meine Frau sagt immer ich sei der Gemeinste ...... ob ich Euch Beide mal gegenseitig vorstellen sollte
Kannst ihr ja sagen das du jemanden gefunden hast der dir Paroli bietet -
Kann ja auch sein das du dann schon das SYNC 5 bei deinem Lastenfahrrad 2025 bekommst
-
vielleicht fällt er ja noch vom LKW und die bauen mir einen neuen mit SYNC 4 aber mit den Recaros... Ich möchte ja keine Rückenschmerzen haben...
Und Gott sei dank habe ich ohne Panoramadach bestellt -
Ich hab noch nichts von meinem gehört, daher gehe ich mal davon aus das er noch nicht beim Händler eingetroffen ist...
Morgen muss ein Monteur von mir dort aber sein repariertes Fahrzeug abholen, dann werde ich ich den wohl fahren und mal nachfragen -
Da kann ich zum Frühjahr hoffen, dass bis dahin die Impfplicht besteht und jene Herren dann meinen ST liefern dürfen/müssen/können
selbst wenn hier Impfpflicht herrscht, wir haben ja gerade schon geklärt das die nicht von hier kommen...
-
Das ist momentan eins der größten Probleme
mir war das nicht bekannt bis ich das eben gesagt bekommen habe....
Wir haben aber ja auch hunderte Subs (Coraten, Polen usw.) viele davon nicht geimpft und wollen das auch nicht, die müssen dann eben einfach jeden Tag ein Testzentrum aufsuchen... -
Ich bin mal gespannt ob mein Wagen morgen tatsächlich beim Händler ankommt...
Liefertermin steht so im System, jetzt gibt es aber wohl das nächste Problem...
Viele Fahrer sind wohl mit Sputnik geimpft und da das hier nicht anerkannt wird fahren wohl hier jetzt aktuell weniger weil die sich nicht täglich testen wollen...