Ich habe heute mit meinen FFH telefoniert und gefragt ob noch alles "in Plan" ist. Er hat nachgeschaut und mir gesagt das es keine Veränderung gibt.
Am 25.09.2021 wird geliefert.
Ich glaube es aber erst wenn des Teil vor mir steht.
Ich habe heute mit meinen FFH telefoniert und gefragt ob noch alles "in Plan" ist. Er hat nachgeschaut und mir gesagt das es keine Veränderung gibt.
Am 25.09.2021 wird geliefert.
Ich glaube es aber erst wenn des Teil vor mir steht.
So ich habe mein Auto jetzt auch erhalten und muss sagen, dass es sich richtig gut fährt. Bockt mega. Mal schauen ob die Begeisterung auch in den nächsten Monaten und Jahren bestehen bleibt, aber aktuell bin ich sehr zufrieden. Nun erstmal ein paar Kilometer sammeln ?
Glückwunsch und viel Spaß weiterhin.
Ich habe auch schon kribbel an den Füßen und an den Fingern
Mal schauen ob meiner pünklich kommt.
Ich bin nur Mal gespannt, ob die Produktion tatsächlich wie gesagt 2 schichtig anläuft.
Das wird sie. Fragt sich nur für wie lange.
Ich drücke dir beide Daumen. Ich denke mal das es nicht mehr lange bei dir dauern wird. Du hast lange genug gewartet. Kopf hoch. Des wird schon werden
Diese Ironie: Man kriegt für eine Bestellung in Vollausstattung noch einen auf den Sack. Je mehr Pakete, desto schlechter sieht es aus.
Da gebe ich dir recht. Ich wollte auch noch das Performence Paket aber da sagte mein FFH das dann noch 10 Wochen extra Lieferzeit dazu kommen. Ich habe es dann schweren Herzens rausgenommen und damit eine Lieferzeit von 20 Wochen bekommen.
Ich glaube aber erst alles wenn des Teil bei mir vor der Türe steht. Wieder heist es ....abwarten und hoffen.
Du schreibst es...."soll"
Das ich richtig. Ich schreibe "soll" weil ich es selber nicht so richtig glauben kann. Aber er hat es defenitv so zu mir gesagt.
Sodele, dann melde ich mich auch mal wieder.
Heute morgen habe ich einen Anruf von meinen FFH bekommen.
Baudatum soll der 16.09.2021 sein und die Auslieferung soll ende September bzw. Anfang Oktober sein.
Na, ich lasse mich mal überraschen .
Ich denke schon. Ich habe mir schon mal Felgen und Reifen aus dem I-Net rausgesucht für den Winter.
Klasse, ich habe immer noch keine Info von meinen Händler. Ach ja davon abgesehen....er hat auch keine Info. Na ja, ich warte noch ein bissel. Den Rest siehe meine Signatur.
Habe gerade mal mit meinen FFH telefoniert mit der Hoffnung das er schon irgendwelche Daten von meinen Focus hat. Ist ja schon fast 8 Wochen her wo ich ihn bestellt habe.
Fehlanzeige. Er weiß nix er hat nix usw.
Ich glaube die unverbindliche Lieferung September kann ich vergessen.
Na ja....abwarten. Die Hoffnung stirb zuletzt.