Ui, das wäre ja "super schnell"
Ich habe meinen 7 Tage später bestellt. Mal schauen wann meiner kommt.
Ui, das wäre ja "super schnell"
Ich habe meinen 7 Tage später bestellt. Mal schauen wann meiner kommt.
Gute Frage. Ich habe meinen Focus 3 Tage nach dir bestellt. Ich denke mal irgendwann bekommst du eine e-mail von Ford wo du alles nachlesen kannst. Sicher bin ich mir allerdings nicht.
Für alle die hier auf ihren ST warten. Hier ein Vergleich...... Ich denke mal die meisten ST besteller kennen das Video schon
Hy Nico, du bist noch jung und du hast dir ne gleile "Karre" bestellt. Im deinen Alter hätte ich genau so viele Problene damit wenn die nicht rechtzeitig an Land kommt. Ich bin ein bissel älter als du. Des macht aber nicht viel unterschied.
Wie gesagt, locker bleiben, das Beste daraus machen und hoffen.
Das Ganze frustriert schon immens, machen wir uns nichts vor. Vor Allem, weil wir schon vor Monaten bestellt haben und nichts Handfestes haben. Aber grundsätzlich gebe ich dir Recht.
Wir haben keinen Einfluss darauf. Ich für meinen Teil sterbe jeden Tag 100 Tode, weil ich das Auto so sehnsüchtog erwarte, vor längerer Zeit meinen MK3 verkauft habe und dies nun aufgrund des nicht vorhandenen fahrbaren Untersatzes zutiefst bereue. Ich habe das Gefühl, dass die Zeit seit der Bestellung soo langsam umgeht und immer mehr negative Nachrichten reingeflattert kommen. ?
Ich kann dich ja verstehen, aber mache das Beste daraus. Alle warten hier und haben ihre Probleme damit (mehr oder weniger). Und glaube mir, du wirst es überleben auch wenn es schwer fällt.
Abwarten und locker bleiben. Alles schön reden bringt nix und alles schlecht reden auch nicht. Klar, jeder hier will seinen FoFo so schnell wie möglich haben (ich auch;))
Dann nehme ich auch mal Platz im Wartesaal.
Der Wagen ist bestellt (siehe Signatur) Ich wollte noch das Performance-Paket dabei haben, aber dann würde die Liferzeit noch mal 10 Wochen länger dauern.
Aber nach allen was ich hier gelesen habe, steht es eh in den Sternen wann der Wagen kommt.
Jetzt heist es abwarten und hoffen.