Dann kontrollier mal alle Spaltmaße wenns Auto fertig is.
Beiträge von FocusSt280
-
-
Übrigens der Freundliche sagt dazu auch Lackbericht wird eingereicht und gemacht.Stoßstange wird neu ausgerichtet und evtl ne durchsichtige Folie mit rein gemacht das es nicht mehr aneinander reibt gerade weil der Kotflügel dadurch ja irgendwann rosten könnte
-
Um ein gutes Foto für die Lackgarantie zu machen und da man deutlich sieht das es ziemlich eng ist ich mir schon sowas dachte das da der Lack angeht.Beim roten sieht man es schon ohne das man was biegt/zieht oder sonstwas
-
Hier noch Bilder vom Auto meines Vaters
-
Wollte mal ein Update geben.Nachdem alle Updates, neuer Batteriesensor und neue Batterie direkt vom Werk verbaut sind läuft meine Start Stopp schon über 3 Wochen. Keine Fehlermeldungen mehr.
-
Hello,habe bei meinem ST ( aktuell 12000km)und bei auch bei meinen Vater seinem ST-Line ( 4000km ) ,feststellen müssen das sich der Lack im Übergang vordere Stoßstange zum Kotflügel ablöst.Wenn man die Ecke der Stoßstange leicht nach aussen zieht sieht man die weisse Grundierung.Diese sitzt zu stramm am Kotflügel.Schaut doch mal ob ihr auch das Problem habt.
-
Da wo der Stößel vom Schalter auf den Deckel vom Handschuhfach trifft..
Es gibt aber auch einen neuen Schalter (soll angeblich einen verbesserten Schaltweg haben) oder Handschuhfach (wurde u.a. bei mir dann verbaut) auf Garantie
Heute auch neuen Schalter bekommen und siehe da Licht geht schon kurz vorm einriegeln aus.So solls sein.Nachdem alle Updates gemacht worden sind,der BCM Sensor auf den aktuellsten getauscht und ich heute auch eine neue Batterie direkt vom Werk,keine die schon 1 Jahr rumliegt funktioniert mein Start Stopp System wieder.Mal sehen ob ich über 1 Woche Funktion hinauskomme.
-
Wer ist aus Bayern Raum Würzburg oder Kitzingen? Wo san die unnerfrängischn Ford Fahrer? xD
-
Die DMB Gel Dinger in Black-Chrome habe ich da seit 3 Monaten aber dann ist halt der 3D Effekt des Schriftzugs weg und ich vermute das Batch nicht richtig oder nicht lange auf dem erhobenen Ford Schriftzug hält.Deswegen noch nicht angebracht.Daher meine Frage ob es einen passgenauen Aufkleber gibt fürs Blau.Aber das gibt's wohl nicht.
-
Habe ich bei meinem ST auch nach Standzeit oder Waschstrasse.Rückwärts und bremsen quietscht er um Gnade.Das macht er seit Anfang an.Gut Das man nicht so oft rückwärts fährt.Werkstatt sagt Problem gibts häufiger die Beläge bekommen beim täglichen Bremsen hinten eine Kante und wenn man dann mal rückwärts fährt macht eben diese Kante Geräusche.Meister sagt ich soll 4 Wochen vor Ablauf der Werksgarantie nochmal kommen dann macht er mir neue Scheiben und Klötze auf Garantie drauf.Das quietschen beheben ist nicht wirklich möglich.