Schau ma mal, die nächsten Tage müsste es ja weiter gehen und somit auch irgendwann mal Infos folgen.
Beiträge von regdk250
-
-
Ich sehs mittlerweile locker nach meinem neuen Deal
Aber die Infos häufen sich, daß mit Vorfacelift nicht mehr viel passieren wird anscheinend.
Offizielle Infos von Ford gibts aber noch nicht.
-
Also ist doch irgendwas dran, daß beim Produktionsstart überhaupt keine Vorfacelift Bestellungen mehr abgearbeitet werden?
Jetzt sinds ja schon 2 oder 3 Leute, die die Info hier so haben...
-
Würd ich auch sagen...
-
Achso, dann kostet das Ganze ja nicht mehr
Ach so viel wird da nicht finanziert, ich stehe mitten im Leben und bin keine 18 mehr
Wird mich etwas teurer kommen aber nicht die Welt, da werden wir uns einig. Denke da wirds so um 2-3tausend Kröten gehen, wenn überhaupt.
-
Ja bin auch rundum zufrieden jetzt und werde somit im Frühjahr dann jetzt nach 13 Monaten endlich einen ST fahren.
Die Frage lautet nur noch Blau oder Grau
-
Ich hatte heute auch ein gutes Gespräch und bin gut gelaunt nach Hause gefahren
Ich bzw. wir warten jetzt noch bis Ende Januar ob meine Bestellung noch genaut wird und wenn nicht, ist für mich eine ST Edition reserviert!
Finde das ist jetzt auch vom Händler eine top Lösung und mir gefallen beide. Somit egal ob ich dann Blau oder Grau fahre...
Endlich mal gute News, ich berichte dann wenn ich was neues weiß. Jetzt ist auch die Vorfreude zurück
-
Mein FFH erzählte mir heute, daß es in der Vergangenheit vermehrt Stornierungen seitens Ford Hagelte . Meine Bestellung ist noch nicht dabei gewesen . Es wird sich nur noch um Tage handeln . Im Januar werden wir die FL Bestellung machen .
Du hast ja fast zur gleichen Zeit bestellt wie ich ?
Hast du dann immer noch Geduld, um auf das Facelift dann zu warten? ?
-
Also aktuelle Info die ich bekommen habe...
Es werden im Januar noch Vorfacelift Bestellungen gebaut und Mitte Januar soll von Ford daß genaue Procedere bekannt gegeben werden wie weiter vorgegangen wird mit dann noch offenen Bestellungen, Umstellung Facelift, etc.
Wie gesagt für mich steht fest, definitiv kein Umstellen auf Facelift. Ich werde spätestens dann stornieren und mir einen ST Edition dann besorgen.
-
Ja ich werde morgen mal nachfragen, mal schauen was mir dann gesagt wird.
Danke mal für den Moment!