Nein ich hab bis jetzt noch gar keine Info vom Händler, ich werd morgen mal nachfragen. Werden wenn im Januar die Produktion wieder anläuft gar keine VFL mehr gebaut?
Beiträge von regdk250
-
-
Ich werde mich egal was mir garantiert wird nicht mehr auf eine Neubestellung einlassen.
Ich schaue jetzt mal noch Januar/Februar ob ich mein Fahrzeug evtl. noch bekomme.
Und wenn nicht, werd ich mir um einen ST Edition schauen. Da haben ja die Teile anscheinend gereicht, weil die gibts wie Sand am Meer bei Mobile. Mittlerweile is meine Geduld einfach am Ende, denke 1 Jahr warten sollte genug sein.
-
Ich frage mich ja mittlerweile was die bei Ford dann die ganze Zeit jetzt für Autos gebaut haben, denn es wurde ja bis letzte Woche produziert.
Klar daß das Forum hier die Minderheit ist, aber irgendwann muss da ja auch mal wieder ein ST ausgeliefert werden...
-
Wir sind dann die ersten stornierten Benziner ?
-
Ich glaube einfach nicht mehr dran, daß alle Altbestellungen abgearbeitet werden. Hab aber keine Grundlagen für meine Behauptung, is nur so ein Gefühl daß irgendwann die Stornierung kommt.
Wenns anders kommt freu ich mich, werde auch noch bis März/April warten aber dann muss auch irgendwann gut sein.
Und ja, ich glaube wir haben ähnliche Ausstattung. Deswegen hat auch noch keiner von uns 2 ein Auto
-
Hilft ja nichts, ich möchte das Fahrzeug ja gerne haben...
Aber mittlerweile glaube ich nicht mehr dran, daß ich den noch bekomme. Neubestellung kommt aber nicht in Frage weil ich nicht nochmal so lange warten kann. Dann muss ich mich anderweitig umsehen, leider...
-
Ich frag aktuell nicht mal mehr nach, ich gehe davon aus daß ich das Auto sowieso nicht mehr bekomme. Warte jetzt mal noch bis maximal März 22 und dann muss ich mich nach was anderem umsehen. Aber Hoffnung hab ich nicht mehr viel...
-
Aber warum wird ein Auto daß im Januar 21 bestellt wurde jetzt schon auf März 22 geschoben?
Es wird ja aktuell gebaut und da weiß man jetzt schon, daß man das Auto vor März nicht bauen kann?
Irgendwie wirds immer abenteuerlicher und ich bin mir auch nicht mehr sicher ob ich mein (im Januar 21) bestelltes Fahrzeug überhaupt noch bekomme.
Warscheinlich werden sie dann wirklich irgendwann einfach storniert.
-
-
Ich hab Mitte Januar 2021 bestellt und noch nicht storniert bisher