Aber was hat es denn mit der Info auf sich mit dem 29. und 30. November und dem Facelift Modell?
Werden da schon Facelift Modelle gebaut?
Die sollten doch im neuen Jahr erst kommen...
Aber was hat es denn mit der Info auf sich mit dem 29. und 30. November und dem Facelift Modell?
Werden da schon Facelift Modelle gebaut?
Die sollten doch im neuen Jahr erst kommen...
is ja schon irgendwie cool hier immer mitzulesen. Aber 3 Monate hätten auch gereicht
Na dann kanns ja maximal Februar werden mid dem neuen Fahrzeug wenn dann das FL produziert wird.
Mein Händler meinte aber letzte Woche wieder daß ALLE Altbestellungen abgebaut werden. Ich kann mir das aber beim besten Willen nicht mehr vorstellen.
@StefRenntechnik wie siehst du das?
Ich bin wirklich gespannt (und das meine ich jetzt ohne Sarkasmus) wann ich meinen im Januar bestellten ST mal bekomme. Ich freue mich nach wie vor total auf das Auto, aber irgendwie nervt das ganze Theater schon.
Händler hat letzte Woche wieder nachgeschaut, da stand einfach nur Produktion 10/21 drin. Da wird bekanntlich nicht mehr viel passieren.
Juhuu zur Abwechslung mal wieder Kurzarbeit bei Ford in Saarlouis von 02.-05.11.21. Nach dem 05.11. soll mit Einschränkungen produziert werden. Ich bleibe bei meiner Meinung, daß ich kein Vorfacelift mehr sehe in 2021.
Ja ich hab tatsächlich alles gleich mit dir außer Technologiepaket wenn ich das sehe. Sogar die Farbe ?
Hatte auch einen ähnlichen Verlauf wie du, Bestellt im Januar, ursprünglich mal für Juli geplant, dann September geplant und das steht bei mir anscheinend Stand heute immer noch drin...
Also sehr viel ähnlich ?
Ja die Recaro Sitze einzusparen is echt zum kotzen....
Irgendwann sparen die sich zu tode...
Ich muss ehrlich sagen mir is es mittlerweile auch egal wann er kommt und ich frage mittlerweile auch nicht mehr nach.
Es sind halt mittlerweile doch schon einige gebaut worden mit Bestelldatum Januar/Februar. Wird schon noch kommen vor dem Facelift