Das selbe Problem hab ich auch, daß mein Händler nie wirklich was belastbares rausrückt. Ich hab nicht mal irgend eine Order-Nr. oder sonst was.
Weiß nur daß ich Mitte Januar bestellt habe und bisher angeblich immer noch nichts passiert ist...
Das selbe Problem hab ich auch, daß mein Händler nie wirklich was belastbares rausrückt. Ich hab nicht mal irgend eine Order-Nr. oder sonst was.
Weiß nur daß ich Mitte Januar bestellt habe und bisher angeblich immer noch nichts passiert ist...
Ich bin ja immer noch der Meinung, daß nicht mehr alle die ein Vor-Facelift Modell bestellt haben, dieses auch bekommen.
Ich selber warte ja auch schon seit Januar auf meinen Focus ST. Mein Händler sagte zwar daß alle Altbestellungen abgearbeitet werden, aber ich hab da so meine Zweifel dran.
Und deswegen bin ich eine weniger gute Kundschaft und kann ewig warten??
Wenn ein ST mit Listenpreis 42000 nicht genug abwirft, dann tuts mir leid für Ford. Aber dann läuft was schief.
Ja das ist schon erstaunlich, für die ST-Edition Modelle reichen die Teile anscheinend. Aber für die uralten bestehenden Bestellungen dann nicht, das kann man nur noch mit Sarkasmus nehmen...
Sollen mal lieber schauen wie viele Bestellungen noch offen sind, die ST-Edition Modelle wären mit dem Facelift sowieso besser gewesen.
Glaube 960, aber ohne Gewähr...
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Nein nicht wirklich, aber es war absehbar...
Ich bin wirklich gespannt ob sie es wirklich schaffen vor dem Facelift noch die ganzen Bestellungen abzuarbeiten...
Schön langsam kommen da Zweifel bei mir auf...
Mal wieder top Neuigkeiten...Screenshot_20210903-213719_Drive.jpg
Ja das versteh ich überhaupt nicht, Bestellungen aus 2020 muss man doch irgendwann mal abarbeiten. Vor allem aktuell wenn scheinbar alle Teile zur Verfügung stehen...
Lt. meinem Händler werden zumindest alle Bestellungen noch abgearbeitet vor dem Facelift. Also vielleicht doch noch 2021
Ich nehms mittlerweile mit Humor, es hilft eh nichts...
Jetzt werden aber hier etliche Fahrzeuge abgearbeitet. Bei mir ist laut Händler im September eingeplant, aber noch ohne festes Datum und ohne VIN. Bestellt Mitte Januar, mal schauen ob das dann mal was wird.
Wenn man die Konfigurationen so sieht, frage ich mich auch was da mittlerweile die Kriterien sind welcher genaut wird und welcher nicht...