Ja mit ähnlicher Ausstattung wie ich, hab Mitte Januar bestellt. Letzte Info von letzter Woche war auch noch Juli, bisher nix anderes gehört.
Ich mache mir aber nicht zu viele Hoffnungen.
Ja mit ähnlicher Ausstattung wie ich, hab Mitte Januar bestellt. Letzte Info von letzter Woche war auch noch Juli, bisher nix anderes gehört.
Ich mache mir aber nicht zu viele Hoffnungen.
Das wäre ne feine Sache, ich wart jetzt einfach ab. Ändern kann man es sowieso nicht.
Halt uns auf dem laufenden ob der 05.07. dann geklappt hat.
Ok sch..., danke dir! ?
Dann triffts mich auch ohne Technologie Paket ?
Weißt du zufällig wenn ich die adaptiven LED Scheinwerfer habe, die ja mit Kamera anscheinend sind ob das die selbe Kamera ist, die beim Technologiepaket fehlt?
Dann wäre ich doch bei den glücklichen, die weiter warten
Wäre zumindest meine Hoffnung, das habe ich nicht. Aber ich mache mir nicht allzu viel Hoffnung, wer weiß wieviel letztenendes wieder gebaut werden. Ich sehs mittlerweile schon locker, würde mich aber freuen wenns klappt.
Stef-Renntechnik Du hast aber das Technologiepaket II, also Frontkamera. Kann das die Ursache sein?
Oder sind auch wieder andere betroffen?
Ja ich habe auch alles schon unterschrieben.
Aber wenn der Neue jetzt 1 Jahr dauert, sind auf dem Gebrauchten mal schlappe 30.000 km mehr. Kilometer haben wir nicht abgesprochen.
Aber ein paar Seiten vorher hattet ihr ja mal eine Liste mit den Verzögerungen/Ausstattung, is das dann auch schon wieder alter Hut?
Wenn die Halbleiter größtenteils in den Kuga wandern, kanm man ja die Hoffnung auf Juli eh auch schon beerdigen.
Ich bin ja nachwievor gespannt ob das heuer noch was wird. Ich gehe mittlerweile nicht mal mehr davon aus, dass ich das Auto 2021 noch bekomme.
Ich bin auch gespannt ob der Händler dann die abgemachten Preise für Ankauf Gebrauchtwagen so halten kann, weil ich täglich Kilometer drauffahre.
Aber ich finds einfach seitens Ford extrem schwach wie bzw. wie nicht kommuniziert wird.
Hab im Januar bestellt und bisher nix erfahren wenn ich nicht hier mitlesen würde...
Sind dann die Hindernisse aktuell beim ST EasyParking, Technologie Paket und Performance Paket quasi?