Beiträge von Woelkebe

    War heute zufällig beim Ford Händler um mal wieder Kühlwasser im Superb aufzufüllen… (Ja, das macht mittlerweile Ford bei mir, da der ansäßige Skoda Händler mich mehrmals enttäuscht hat und sich weigert zu suchen wo das Kühlwasser hingeht….)

    Verkäufer kam mir dann gleich entgegen, ich wollte ja eigentlich garnicht zu ihm :D auf jedenfall meinte er er weiß nichts. Aber das Auto ist mal wieder „eingeplant“ für Juli. Er ist zuversichtlich, ich noch nicht so :D

    Hatte vor ungefähr 10 Jahren nen Mk2 Turnier 1.6 TDCi als Firmenwagen und hatte mir damals, nachdem die Kiste Regelmäßig bei 180 entschieden hatte auszugehen auch geschworen „nie wieder Ford…“ nach nun 10 Jahren VAG (Octavia 2, Octavia 3, A4 3.0 TDi, und aktuell Superb 2.0TDi, die letzten beiden habe ich geliebt) habe ich mich, da ich mit dem ansässigen Vertragshändler mit dem „Huhn“ als Logo sehr enntäuscht worden bin, (Bremse defekt, kommen sie in 6 Wochen, das 2mal und beim Räderwechsel erst festgestellt, Vorderreifen ist bis auf die Karkasse unten, muss neu…), auf nachfrage nach einem Octavia RS zeigte der Verkäufer auch null Interesse (Prospekte liegen da hinten, Probefahrt erst in 6 Wochen, dann für ne halbe Stunde) bin ich dann zum „kleinen“ Ford Händler gefahren, habe mir übers Wochenende nen ST leihen dürfen und was soll ich sagen… Jetzt halt doch wieder Ford…

    Jetzt muss der nur noch vor dem Leasingende des Superb im September geliefert werden. :D