Na ja, alle Beiträge beantworten meine Frage nicht, aber ich habe mich für das Original entschieden und zum Thema Alter, bin 62 und das Alter ist kein Maßstab für Weisheit, sonst würde ich elektrisch mit 6 Km/h unterwegs sein und keinen Super V Kraftstoff in in Wärme und sonstige Dinge verwandeln. Schönen Sonntag.
Beiträge von KuBaJoe
-
-
ach ja, habt ihr schon mal die Hupe getestet? Nix Zweiklang oder so, ein mikriges trööööt
-
Guten Abend,
werde mich auch aus dem Wartesaal verabschieden.
Am 8.10. mit 2 monatiger Verzögerung meinen schwarzen ST Turnier 2,3 bekommen und 700 km bewegt. Alles bestens. (RGB fehlt bei mir auch).
Servus aus Ingolstadt
-
Hallo allerseits, warte derzeitig noch auf meinen ST und wollte fragen ob es ähnlich des Mondeo Forums, FFH Logistiker im Forum gibt, die uns Angebote machen können und wollen.
Ich möchte gerne auch im Winter mit den 235/35 19 Original ST Rädern fahren.
FOCUS LEICHTMETALLRAD 19" 5-SPEICHEN-Y-DESIGN, MAGNETIT 04/2018 – ARTIKELNR. 2280378
Bridgestone Blizzak LM 005
235/35 R19 91W XL mit Felgenschutz (MFS)Danke schon mal und hoffentlich kommt der ST bald......
Gruß KuBaJoe
-
wenn es mal wieder Chips gibt, bekommt man eine Schnittstelle eingepflanzt und dann hat mein ein wirkliches Head UP.....Sarkasmus- wieder off....:-)
-
Servus , wollte mich auch outen und nicht nur mitlesen. Habe Ende Februar bestellt mit Liefererwartung Mitte August. Bin gespannt ob es klappt. Bin aber das Warten schon gewöhnt. Mein erster Mondeo MK5 ließ mich 9 Monate warten. Ich hoffe nur, dass es so positiv wie damals war und das Auto mich überzeugt. Habe es blind ohne Probefahrt geordert. Schwarzer Automatik mit so ziemlich allem. Keep on Smiling,