Ich verstehe nicht, wie man die Anzeige der EPB so weit unten rechts im Display plaziert. Das ist kaum zu sehen (viel zu klein). Man muss ja doch immer hinschauen, ob die jetzt an ist oder nicht.
Beiträge von Uwe9999
-
-
Warum muss man gewisse Einstellungen immer wieder beim nächsten Starten von Neuem machen ?
Ich finde das sehr umständlich. 3 mal Taste drücken bis "SPORT-Modus", Ok für Gurte, sonst sieht man ja nichts im Display, Warten bis die Meldungen im Display verschwunden sind.
Dann kann man erst die Navigation drücken, Adresse eingeben, Suche drücken (warum sucht er nicht gleich ?),
-
Die elektronische Parkbremse ( früher Handbremse ) wirkt wie eine normale Notbremsung:
Auto bleibt in der Spur , ABS und ESP wirken wenn notwendig, da die Bremswirkung auf alle 4 Räder geht und nicht wie bei der alten Handbremse nur die Hinterräder blockieren und das Auto ausbricht!
Der Beifahrer kann also in einer Notsituation das Auto ohne größere Probleme auch auf glatter Strasse zum Stehen bringen.
Könnt ihr gefahrlos auf einem größeren freiem Parkplatz ausprobieren!
Ist das so ?
Einer zeigt es:
-
Mal ne Frage,
kann man im Notfall die elektronische Handbremse ziehen und was passiert dann?
Ist die dann kaputt?ñ
-
den ECO Modus fahre Ich sehr gerne auf langen Autobahnstrecken oder wo er ganz Optimal ist...im Winter auf Schnee,oder auf losem Untergrund beim Anfahren
Warum hat der nicht Allradantrieb?
-
wäre da aber das Auto eh nicht aus wenn ich auf den Rücksitz zu Gange bin? ?
Und wer macht die Kühlung oder Heizung innen ?
-
Also, nach 3 Monaten sehen die hinteren Scheiben immer noch bescheiden aus, trotz härterem Bremsen. Wie ne verrostete Metallplatte vom Schiff. Was mich aber ärgert ist dieser 1-2 cm Rostrand außen an der Bremsscheibe.
Wieso ? Sind die Beläge zu schmal ? Oder kommt am Rand kein Bremsdruck hin ? Sind die Bremsscheiben zu groß ?
-
Alles gute Verkäufer
Ich erinnere mich immer gern an die Youtube Filme der IAA aus den 60ern bzw 70ern wo dann das Highlight der ergonomisch platzierte Ascher war mit beleuchteten Anzünder
Früher ist man noch als echter Kerl hinterm Lenkrad gestorben und hatte Oberarme wie Popeye dank der miesen Fensterkurbel
Wir sind alles Weicheier
Da gab`s auch keine Gurte und keine Kopfstützen, ergo auch keine sinnlose, minutenlange Meldung, das meine Tasche nicht angeschnallt ist. Fenster runter, Arm raus, Kippe anzünden. Wie sehne ich mich nach diesen Zeiten.
Stellt Euch vor, Ihr seid mit einer Braut auf dem Rücksitz und der Gurtwarner piept beim Höhepunkt und das Display meldet zu wenig Wasser und das Navi sagt bitte wenden. Ha, ha, ha...
-
Aaaaja!
Danke.
-
Hallo,
wieso kann man den Monitor /Display vom Navi nicht ausmachen ? Oder geht das irgenwo ?
Grüße