Nein, nur eine Kaskoversicherung.
Der Großteil der Scheibe wird von den Scheibenwischern erreicht, da würde ich nichts draufkleben.
War doch nur Spaß....
Nein, nur eine Kaskoversicherung.
Der Großteil der Scheibe wird von den Scheibenwischern erreicht, da würde ich nichts draufkleben.
War doch nur Spaß....
Meiner hat gerade 900 km und schon den 3. kleinen Steinschlag in der Scheibe. Immer im oberen Viertel links oder rechts.
Gibt es eigentlich keine Frontscheibenfolie gegen Steinschlag
Ach so. Verstehe.
Uwe
Für den Fall, das Du beim Bremsen mit dem Kopf dagegen knallst...
Hai, ich habe heute die "LFOTPP Ford Focus 8 Zoll Navigation Schutzfolie - 9H Kratzfest Anti-Fingerprint Panzerglas Displayschutzfolie" angebracht. Passt super (1 mm Rand zum wieder abmachen).
Die fusseln fernzuhalten, war das schwierigste. Zum Schluß haben die aber verloren. Die Folie ist sehr gut. Kann ich nur empfehlen.
Grüße
Uwe
Ich war gerade ein wenig Unterwegs und habe mal die Spracheingabe getestet..
Navigiere Zentrum geht reibungslos, Stadtzentrum hat länger gedauert
"Navigiere Zentrum geht reibungslos, Stadtzentrum hat länger gedauert" ??????????????????????????????????????
Heute meinen Steuerbescheid bekommen. 72,00 €. Beim Focus MK3 1.5 150 PS hatte ich 70,00 € Steuer.
War gestern auch beim Händler. Nach Probefahrt wurde mir gesagt die Bremsen greifen super. Etwas direkt aber nicht all zu schlimm. Verhalten beim fahren nicht auffällig.
was Updates angeht konnte ich nichts bekommen. Auf Verdacht machen die nichts, von Ford wurde für mein Fahrzeug nichts empfohlen und somit blieb nur der Weg es als Auftrag auszulösen was dann allerdings kostet. Garantie hin oder her.
Mittlerweile ist es nicht mehr ganz so extrem. Kann ich mich mit abfinden. Allerdings erscheint mir das Bremspedal zu hoch. Wenn ich vom Gaspedal aufs Bremspedal wechsel, muß ich immer den rechten Fuß etwas anheben. Wenn ich den Sitz nach hinten schiebe und es mit Gas und Bremse halbwegs passt, kann ich die Kupplung nicht ganz durchtreten. Entweder falsch konzeptiert oder mein rechtes Bein zu lang oder linkes Bein zu kurz.
Jo, danke, werde ich mir ansehen. Falls da noch Platz für mehr Schrauben ist. Steiferen Kennzeichenhalter muss ich mal suchen.
Alles anzeigenMüssten noch immer die selben sein
https://www.ford.de/content/da…_der_Sprachbefehle_v2.pdf
Ansonsten ,BDA stehen auch welche drin und man kann sie sich auch auflisten lassen meine ich
Den weg finde ich alleine
Danke kaffeeruler.
Hatte ich mir schon mal ausgedruckt. Den Befehl "Stadtzentrum suchen" habe ich übersehen. Muss ich ausprobieren. Aber, normalerweise gebe ich eine Stadt ein und dann Stadtzentrum anstatt der Straße, Wäre für mich sinniger.