Das Nummernschild vorne ist ganz schön wackelig, trotz Verstärkung. Die Verstärkung ist wohl am unteren Drittel festgeschraubt. Gibt es da eine Lösung das fester zu bekommen.
Beiträge von Uwe9999
-
-
Blöd ist bei der Navigation per Spracheingabe das Ausland:
per Spracheingabe: "Land ändern". Ok das geht einwandfrei.
Dann Stadt buchstabieren. Das wird bei manchen Städtenamen schon schwieriger. Du fährst und musst überlegen welcher Buchstabe als nächstes kommt.
Jetzt wird es ganz böd: Er will den Straßennamen. Wenn man den nicht weiß und will zum Stadtzentrum hat man verloren. An dieser Stelle geht es nicht weiter.
Bei anderen Navis kann man sich in die Stadtmitte lotsen lassen, wenn die Straße nicht weiß.
Hat jemand eine Idee?
Gruß
Uwe
-
Orte wo ein Fremdfabrikat Händler, Schrottplatz usw in der Nähe ist nimmt das Sync generell nicht
Welche Version hast du denn drauf ?
Einfache od erweiterte Spracheingabe aktiv ?
Bei manchen ist nach dem update z.B auf F9 od auf die 20136 die Sprachsteuerung teilweise od komplett in dutt gegangen
Hast du schon die aktuelle Sync Version 21020 aufgespielt ? Hat bei einigen geholfen
Ich habe das neuste update.
Erweiterte Spracheingabe? Kenne ich jetzt nicht.
Er mag mich nicht...
-
Ne, geht in einem Rutsch. Anschnallen musst dich so oder so. Und ob da einmal vorher kurz den Power-Knopf drückst um die Zündung an zumachen. Mach ich seit Jahren so. U,d dauert im Endeffekt nicht länger wie einsteigen, anschnallen und dann die Kiste direkt anzuwerfen.
Ach so ! Vorher Power, dann anschnallen, dann nochmal Power ? Wie geil ist das denn ? Na ja, früher Zündschlüssel rumgedreht und abgefahren, ob mit Gurt oder ohne...
-
Ok, also die vorgegebenen Befehle macht er einwandfrei. Nur bei Ort und Straße will er nicht so richtig bei mir. Bei meiner Frau als Beifahrerin ist es dasselbe.
Kann ja eigentlich nicht sein. Sie spricht absolut hochdeutsch und nuschelt nicht.
"nach Hause fahren" und so versteht er ja auch.
-
Ich habe mir bei neueren Fahrzeugen eine gewisse Gemütlichkeit angewöhnt. Einsteigen, Zündung an. Anschnallen. Bis dahin sind die meisten Systeme soweit hochgefahren und haben ihre "Selbsttests" durch. Dann erst den Knopf drücken. Hatte bisher noch nie Probleme damit.
Und die Sache mit dem Rückwärtsgang betrifft ja dann nur die Handrührer?
Das dauert ja ewig. Da ist ja der alte VW Käfer schneller weg gewesen. Was für ein Rückschritt.
-
Hai,
wenn ich einen Ort mit der Sprachfunktion sage, versteht mich das Navi nicht immer. Das ist enttäuschend, wenn man bei Fahren einen Ort sucht.
Ich bin zwar Hesse, spreche aber Hochdeutsch.
mache ich was falsch ?
-
Das Sync stürzt z.B gern mal ab wenn man vor dem Starten den Rückwärtsgang drin hat und dann während es hoch fährt schaltet..
Ist ein ziemlich bekannter Fehler der sich auch reproduzieren lässt
ACH...,
wie reproduzieren ?
-
Ein Sync-Update ? Kann mir zwar nicht wirklich vorstellen dass das Zusammenhängt aber wissen tut man es nie. Ein offizielles Update von Ford für deine FIN freigegeben ?
Zumindest der Effekt heute lässt vermuten dass da Murks drin ist.
Oder das Display hat nen Schlag weg.
Der Händler meint, dass es 100 x gut geht mit dem Hochfahren des Sync bei Zündung an oder Starten und 1 x bleibt er hängen. Wie früher beim PC. Dann soll man warten, alles ausmachen, Türen auf und zu. Dann sollte es wieder funktionieren. So war`s auch bei mir. Nach ner Pause, ging`s wieder. Uff !
ich dachte schon, er muss in die Werkstatt mit 700 Km auf dem Tacho.
-